|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| naja..würd hier ja keinen interessieren. nachbarn hören mich sowieso net :D |
|
|
| nz-fan |
Zum Glück ist alles gut gegangen........ Jakob
Feierabend und mein Bett ruft :toothless |
|
|
| darkstar |
*gähn*
wir kaufen dem jakob jetz dann schwimmflügel - wenn des auto wieder des schwimmen anfängt ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab's wieder geschafft, bei regennasser fahrbahn die kontrolle über's auto zu verlieren |
dieses Gefühle kenne ich .... ist mir vor 1,5 Jahren bei Aquaplaning auch schon mal passiert. Nur damals mitten auf der A2 hier bei Bielefeld.
Kannst aufjedenfall froh sein,dass dir so nichts weiter passiert ist und das Auto dürfte im Zweifel auf Kurz oder Lang noch ersetzbar sein. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Desperado22
dieses Gefühle kenne ich .... ist mir vor 1,5 Jahren bei Aquaplaning auch schon mal passiert. Nur damals mitten auf der A2 hier bei Bielefeld.
Kannst aufjedenfall froh sein,dass dir so nichts weiter passiert ist und das Auto dürfte im Zweifel auf Kurz oder Lang noch ersetzbar sein. |
jo, über sehr kurz
ich glaub ich kenn keinen der so schnell n neues auto hat ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morning :)
Müde un d wir haben Regen hier....... :rolleyes:
Werde erstmal frühstücken und dann in die große, weite Welt hinaus ......... :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Job bekommen? |
nee ich war gestern erstmal zum ersten test hin...hab aba ehrlich gesagt kein gutes gefühl. na mal schaun...ende der woche wollten se sich melden. wenns doch gut gegangen ist, stehn mir aber noch mindestens 2 inetrviews bevor. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
nee ich war gestern erstmal zum ersten test hin...hab aba ehrlich gesagt kein gutes gefühl. na mal schaun...ende der woche wollten se sich melden. wenns doch gut gegangen ist, stehn mir aber noch mindestens 2 inetrviews bevor. |
McKinsey (egal ob als Berater oder sonstige Angestellte) im Lebenslauf zu haben ist immer ein gewaltiger Boost, der bei zukünftigen Bewrbungen bestimmt ein super Bonus ist! Viel Glück! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| hmm...gerad erfahren, dass ich Montag nach Bad Homburg muss und Dienstag nach Coburg vonner Arbeit aus |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...gerad erfahren, dass ich Montag nach Bad Homburg muss und Dienstag nach Coburg vonner Arbeit aus |
Solltest du am Montag von Bad Homburg nach Coburg über Nürnberg fahren, dann meld dich. |
|
|
| drizzt81 |
Firmware meines K750i's upgraden... Hoffentlich.
Dann BCG Anschreiben
Dann PWC Online Bewerbung
Dann Ausgehen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
McKinsey (egal ob als Berater oder sonstige Angestellte) im Lebenslauf zu haben ist immer ein gewaltiger Boost, der bei zukünftigen Bewrbungen bestimmt ein super Bonus ist! Viel Glück! :) | oh da bewirbt sich noch jemand im Bereich der Strategieberatung? |
|
|
|
|