|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by nz-fan
............ ins Bett gehen :)
Gute Nacht :D |
+1! gn8!!! |
|
|
| kniggi |
scheiße kann mich kaum bewegen.. überall muskelkater vom wasserski + wakeboarden :(
und dann noch zu so ner unchristlichen zeit arbeiten. grml |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Bin´s gar nimmer gewohnt, sooo früh arbeiten zu gehen..zum Glück is bald WE:o |
|
|
| Vanditine |
einen dieser Tage haben, an dem ich mich frage, warum ich mir das eigentlich alles antue...
naja, what ever, macht euch nen schönen Tag :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
einen dieser Tage haben, an dem ich mich frage, warum ich mir das eigentlich alles antue...
naja, what ever, macht euch nen schönen Tag :) |
Stimmungstief??
Kenn ich habe ich auch ab und an...........Kopf hoch du weißt wofür du alles machst :D *tröstknuddel rüberschickt*
So gleich mal ein paar Dinge einpacken und D-Dorf unsicher machen......... :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Stimmungstief??
Kenn ich habe ich auch ab und an...........Kopf hoch du weißt wofür du alles machst :D *tröstknuddel rüberschickt*
So gleich mal ein paar Dinge einpacken und D-Dorf unsicher machen......... :toothless |
Danke :) hast aber recht - als ich vorhin in die Redaktion kam, wusst ich es tatsächlich schlagartig wieder :) viel Spaß in Düsseldorf :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
*schwitz* :D |
alter ich war gerade inner sbahn und da drin herrschte schon ein mikroklima.. mir haben die nebelschwaden und wolkenbrüche zur mittagszeit echt gefehlt da drin :) |
|
|
| bigfoot49 |
| Sat1 wirft die Nachrichten raus und holt sich nun die Tour de Epo :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
alter ich war gerade inner sbahn und da drin herrschte schon ein mikroklima.. mir haben die nebelschwaden und wolkenbrüche zur mittagszeit echt gefehlt da drin :) |
Ich bin die letzten Tage mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren. Bei den Temperaturen is das zum Teil ganz schön fies :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann war das auf arbeit heute mal wieder geil... mittendrin, hier was offen, da funktioniert was nicht, da schnell hinlaufen, und eigentlich wollt ich grade dorthin, da klingelt schon wieder das schnurlostelefon, und dann doch zwischenrein mal wieder ein stockwerk früher aus dem fahrstuhl ausgestiegen um noch zwischendurch ein kleines problem zu beheben... und dann bin ich auf einmal auch noch eingeplant, um noch "mal eben" mit nem kollegen nach starnberg zu fahren und dort 5 arbeitsplätze abzuholen... äh... hallo? seh ich so aus als wär mir langweilig? :clown: :toothless
1. dect-telefone rulen, schade nur dass ich beim metzger kein netz mehr habe
2. dreckige arbeitsplätze sucken
3. 40"-lcd-fernseher sehen verdammt geil aus
4. powerpoint-präsentationen auf 40"-lcd-fernsehern sehen verdammt scheisse aus
5. analoges kabel-tv auf 40"-lcd-fernsehern sieht verdammt scheisse aus
6. komplette medien- und raumsteuerung auf einem handlichen, kabellosen bediengerät ist eine feine sache - aber wer zum teufel braucht sowas?
7. beim kauf von wand-einbau-lautsprechern sollte man darauf achten, dass die lautsprecher nicht tiefer sind als die wand dick
ähm... fortsetzung folgt... |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Klingt spaßig :D Jakob
D-Dorf war nett, sogar was gefunden :D
So gleich Tee aufsetzen und die Ruhe geniessen ........ :toothless |
|
|
|
|