|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 343)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| that's better :) :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
fixed :toothless |
Remyyyyyyyyyyyyy :D "hehe, yeah!" :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend
Gesund und munter ........
jetzt noch Tee geniessen, ein paar Sachen packen und morgen aufm Flohmarkt verkaufen gehen....... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Herrlich, morgen um 4:30 Uhr aufstehen. Was tut man nicht alles... |
|
|
| darkstar |
| hehe, geile geige *g* |
|
|
| dj_macgyver |
uh. geilge? mir schnuppe...
hum ja ich glaub ich trink noch einen auf diesen unspektakulären samstag abend ;) |
|
|
| shattered~soul |
| micha meint, ich soll schreiben, dass das ein freudscher vertipper is, er selbst is zu betrunken. |
|
|
| dj_macgyver |
interessanter weise hab ich das absichtlich so geschrieben... aber es freut mich, dass es tatsächlich jemandem aufgefallen is :D
gruss an micha btw, und prost :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
micha meint, ich soll schreiben, dass das ein freudscher vertipper is, er selbst is zu betrunken. |
Asso. :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gruss an micha btw, und prost :D |
Gracias und Prost. Hab den Wein geglüht. :D |
|
|
| shattered~soul |
| bin ich hier eigentlich der einzige, der keinen alkohol trinkt? :p |
|
|
| Desperado22 |
| scheint so... :p ich hab mein zweites Weizen gleich leer |
|
|
|
|