|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Moin!
Sonne kommt gerade hier raus :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!
Sonne kommt gerade hier raus :) |
mensch - hier auch :tongue2
Schuuuuulääää ... schönen tag euch allen! :) |
|
|
| Acidsniffy |
| Morgen!!! Hier scheint auch schon die Sonne, gleich erstmal in die Skihalle und den Tag mit -4°Celcius beginnen. :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Sonne satt......... sagt mal ist es schon Sommer?? :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moin!
Sonne satt......... sagt mal ist es schon Sommer?? :toocool: |
nee mausi, guck dir mal die vorhersage an für die nächsten tage :sadgreen: wird leider wieder ziemlich kalt, am weekend sogar nachts unter 0 grad.. :nervous:
(wobei ich natürlich hofdfe dass die wetterfrösche sich irren.... um die 20 grad tags fänd ich schon nett für april... :toocool: )
tja. und heut der letzte richtig tolle tag und ich sitz mind 12h im büro... argh.. vielleicht kann ich mich irgendwann ne halbe h davonstehlen und mich hinter der firma aufn steg an die spree setzen (und mit blick auf das badeschiff und die arena nochmal von der geilen party am weekend träumen...) :toothless
genießt den tag... :toocool: |
|
|
| sirsanders |
| endlich kann ich mla in´m gelobten irland ein land der neuesten technik ins internet gehen. mache hier nen sprachkurs und das leben ist sehr gemütlcih und unheimlich bierreich. leider gibt es hier kein trance. es gibt nciht mal einen dacefloor. in den pubs hört man die musik nur und trifft freunde. getanzt wird nie. :( freue mich schon richtig auf die geilen parties im sommer nach meiner rückkehr. bis demnächst im juni |
|
|
| DjDiPain |
So schau aus dem Fenster und sehe das das GSG 9 hier in Hangelar wieder Fallschirmübungen macht... Tjao Wetter = Was soll man dazu noch sagen: GEIL GEIL GEIL :toocool:
ich glaub ich mümmel mir gleich nen Spaghetti Eis :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So schau aus dem Fenster und sehe das das GSG 9 hier in Hangelar wieder Fallschirmübungen macht... Tjao Wetter = Was soll man dazu noch sagen: GEIL GEIL GEIL :toocool:
ich glaub ich mümmel mir gleich nen Spaghetti Eis :) |
Hey, Bäckerboy, back mir auch eins! :tongue3: :D
Wär aber echt keine schlechte Idee. Auf Spaghetti-Eis hätte ich jetzt auch Lust... :) |
|
|
| Iniii |
| mmmmmmmmhhhhhhh grad ultra leckeren bio-gemüsestrudel gegessen und nudelsalat mit rucola-pesto... yummie... jetz erstma nen latte macchiato zum wachwerden.... :crazy: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Mal ins Geschäft huschen..is ja zum Gück net lang!:toothless |
|
|
| schnegggge |
Nachdem ich gerade abgewaschen habe (ich hasse es, wann wird endlich eine Maschine dafür erfunden:clown: ), habe ich mir jetzt zur Belohnung ein Bierchen aufgemacht:D
Prost:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schnegggge
(ich hasse es, wann wird endlich eine Maschine dafür erfunden :clown: )
|
Du bist doch nicht blöd und Geiz ist nicht immer geil; also hurtig die Wirtschaft angekurbelt und eine Spülmaschine gekauft! :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|