|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
so, aufgestanden, beim fenster rausgeschaut, und irgendwie nicht so ganz motiviert mit dem rad zu fahren... wettervorhersage sagt auch 90% niederschlagswahrscheinlichkeit... auch morgen :(
naja, jetzt sowieso erstmal telefonieren... und dann fahr ich halt mal ausnahmsweise mit'm auto zu obi... oder so...
| quote: | Originally posted by darkstar
du bist viel zu unkreativ!
dafür hat er doch seinen gravitationsstrahl - bloß leider kann er damit nur ziehen, aber nicht drücken, tür auf geht also, tür zu aber nicht ;) |
nenenene, mein fernseher hat sowas noch nicht. gute alte deutsche wertarbeit von schneider. kein japanischer science-fiction-kasten! :toothless |
|
|
| Chris_Sunset |
was ich gerade machen?
Spannende Bücher wie "Planen und Verwalten einer Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur" lesen. |
|
|
| Vanditine |
| wohooooo mein erster dreiseiter ist fertig und cheffe ist zufrieden :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wohooooo mein erster dreiseiter ist fertig und cheffe ist zufrieden :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
gratuliere jessy :) |
|
|
| Lessi |
DER PAULE VOM DEISCH IS MORGEN IN EINER WOCHE FÜR LAU ZU SEHEN UND HÖREN!!!!
paulsche spielt zu tanze auf...am 24.8. ab 23 uhr und zwar auf dem stadtfest seinr geburtsstadt eisenhüttenstadt!!! er legt da auf der hauptbühne ab 23 uhr zu beschallung der masse auf :D
ich weiß leider nicht wie lange es geht, aber vielleicht lohnt sich für den ein oder anderen der ritt dort hin trotzdem :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...gute alte deutsche wertarbeit von schneider. kein japanischer science-fiction-kasten! :toothless |
naja... für deutsche wertarbeit war die firma schneider aus türkheim eigentlich noch nie so bekannt... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
naja... für deutsche wertarbeit war die firma schneider aus türkheim eigentlich noch nie so bekannt... :toothless |
hmpf. er geht. :p
dafür hab ich's wohl scheinbar geschafft, die ethernet-schnittstelle auf meinem vdr-mainboard mit dem lötkolben wieder hinzubringen :D ich streame grade seit 10min pro7 drüber... hoffentlich hält das :nervous:
das netzwerkkabel, das bis heute noch mitten durch die tür ging, läuft jetzt endlich auch durch einen sauberen kabelkanal an der decke entlang :)
jetzt muss ich nur noch 'nen platz finden wo ich aus dem alten servergehäuse die rechteckige öffnung für die atx-blende rausdremeln kann... ich möcht nicht die ganzen metallspäne in meiner wohnung haben...
kein schlechter tag... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
DER PAULE VOM DEISCH IS MORGEN IN EINER WOCHE FÜR LAU ZU SEHEN UND HÖREN!!!!
paulsche spielt zu tanze auf...am 24.8. ab 23 uhr und zwar auf dem stadtfest seinr geburtsstadt eisenhüttenstadt!!! er legt da auf der hauptbühne ab 23 uhr zu beschallung der masse auf :D
ich weiß leider nicht wie lange es geht, aber vielleicht lohnt sich für den ein oder anderen der ritt dort hin trotzdem :) |
ja schon gesehen.
Paul auf nem Stadtfest zwischen all den besoffenen :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja schon gesehen.
Paul auf nem Stadtfest zwischen all den besoffenen :rolleyes: |
mei... dann fällts net so auf, wenn er sich selber mal wieder mächtig einen hinter die binde gießt... ^_^ |
|
|
| nz-fan |
Gerade ein paar Leute auf www.dancetour.nl für Guus van der Wal zum Voten anregen :D
Da kam noch jemand auf die Idee ein wenig Werbung zu machen.......
na ich hoffe es klappt mit Sonntag
Heute war ein scheeeeeeeeeeeee....... Tag, Nase läuft, Husten.... und noch nen nettes Frauenproblem...... *nerv*
Erstmal nen Tee zum spülen......... :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mei... dann fällts net so auf, wenn er sich selber mal wieder mächtig einen hinter die binde gießt... ^_^ |
ey, Gotteslästerung :happy2: |
|
|
|
|