|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 456)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| Boah noch bis 22Uhr im Labor nen Hals schieben, aber dann kipp ich mir Glühfusel rein bis zum NIRVANA. |
|
|
| Nero73 |
| Von Arbeit gerade nach Hause gekommen, erstmal geistig auf Wochenende umschalten und irgendwie auf die Vandit morgen einstimmen :) :D |
|
|
| Frank-HH |
Hier Kai:
Lecker gegessen und nun ab ins bett. Für alle Vandit-Jünger: Bis Morgen Abend :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja bitte! Unbedingt!
Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen, weil jeder Tag einfach viel zu kurz ist :eyes: :rolleyes: |
absolut +1!!!! Mädels, bald haben wirs hinter uns (erstmal kurzfristig ^^)
Joa und wir waren grad sage und schreibe 3,5 Stunden von Oberhausen nach Köln unterwegs. Boa ÄTZEND!!!! Jetzt erstmal schlafen... |
|
|
| Rockabye |
der neue K.I.T.T.
 |
|
|
| Ghazala |
Nen 871 MB großen Patch für WoW ziehen... pah, dauert ja ewig :eek: :whip:
Wie gut, dass ich gleich wegfahre und mir die Warterei vor'm PC net antuen muss :D
Nun: Weihnachtsmarkt Dortmund :)
Cu |
|
|
| darkstar |
| was eigentlich mit dem forum schon wieder los gewesen? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
was eigentlich mit dem forum schon wieder los gewesen? |
Keine Ahnung , ich war net da :p
So mal gucken ob meine kleinen Handy Bilder was geworden sind und heute Abend nen Review schreiben, Event war irre und sehr überraschend für mich --> Armin Only :eyes: :toocool:
Gleich kommt Besuch |
|
|
| dj_macgyver |
this is me, hungover. damn... glühwein? ok... long island ice tea? ok... bacardi cola? ok... jim beam cola? ok... ähm... also... zumindest dachte ich das letzte nacht noch.
was hab ich mir nur gedacht...
achja @ britta: musst halt da bleiben, damit das forum weiterläuft *ggg* |
|
|
| JeSsY0182 |
So und schon wieder auf die letzte Minute Klamotten packen.
Diesmal gehts in die Nähe von Stuttgart, wieder eine Woche Lehrgang und eine Nacht irgendwo in der Pampa übernachten. Ich hoffe, ich erfrier nicht :rolleyes: :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
this is me, hungover. damn... glühwein? ok... long island ice tea? ok... bacardi cola? ok... jim beam cola? ok... ähm... also... zumindest dachte ich das letzte nacht noch.
was hab ich mir nur gedacht...
achja @ britta: musst halt da bleiben, damit das forum weiterläuft *ggg* |
wolltest du nich aufn christkindlmarkt heute? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wolltest du nich aufn christkindlmarkt heute? |
siehe icq ;) das war gestern... und heute drück ich mich, sonst wiederholt sich das gleich wieder *ggg* |
|
|
|
|