|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 649)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Das ist doch ein schöner Erfolg! Jakob
Wie iiiiiiiiiihhhhhh Bücher?? Pfffffffff Kulturbanause :p schön entspannend und ich kann dabei gut abschalten :D |
|
|
| Rockabye |
| gerade die 1. Folge Californication gesehen... großartige Serie... Duchovny spielt Klasse. Bin schon auf nächsten Mittwoch und Folge 2 gespannt. |
|
|
| DjDiPain |
| Gerade beim Kölner Marathon angemeldet,...wenigstens ein anreiz endlich Sport zu machen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie iiiiiiiiiihhhhhh Bücher?? Pfffffffff Kulturbanause :p schön entspannend und ich kann dabei gut abschalten :D |
Hörbücher at its best :clown: :happy2: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gerade beim Kölner Marathon angemeldet,...wenigstens ein anreiz endlich Sport zu machen :D |
Hättest ja auch gestern mit in die Wahner Heide kommen können :p oder warst am Ende dabei und ich hab dich nur nicht gesehen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Hörbücher at its best :clown: :happy2: |
nette sache, aber teuer und brauch ich ned. ich les gern in der sbahn :) |
|
|
| darkstar |
omfg, ich hab grad richtig oldschool-hardware-spam bekommen - so mit umschlag und poststempel
was drinnensteht is aber echt das gleiche... =) |
|
|
| nz-fan |
Hörbücher? Nee du ......... Phantasie ist hier noch gefragt :D :D :D
Ach ja und Reisebücher sind unterwegs praktischer :happy2:
So Tee geniessen, Musik nebenbei hören und mal sehen wann das Gewitter wieder abzieht....... :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich brauch Urlaub!!!!!!!!
Ganz dringend, ganz viel.
Wer kommt mit? :D:crazy: :eyespop:
Sonntag bis Freitag auf Dienstreise. Echt klasse. Da haben sie mir den Feiertag, den Brückentag und den Sonntag geklaut. Frechheit! |
|
|
| Ghazala |
| Gerade eben Tickets für's Sigur Rós Konzert am 11.8. in Köln bestellt - hei, ich freu mich :) :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich brauch Urlaub!!!!!!!!
Ganz dringend, ganz viel.
Wer kommt mit? :D:crazy: :eyespop:
Sonntag bis Freitag auf Dienstreise. Echt klasse. Da haben sie mir den Feiertag, den Brückentag und den Sonntag geklaut. Frechheit! |
ich brauch auch ganz dringend urlaub :( |
|
|
| Rockabye |
| bin Student, hab immer Urlaub |
|
|
|
|