| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klingt auch nicht schlecht, ich dachte da aber eher an Ammersee-Umrundungen oder so :D |
alright... wenn du das spannend findest? :p
| quote: | Originally posted by shattered~soul
es is irgendwie frustrierend zu lesen, dass dein videorecorder mehr arbeitsspeicher hat als mein pc... :clown: :toothless |
jetzt wo du das sagst, mein arbeits-pc hat auch nur 512... wobei ich müsste mal ausprobieren, ob ich da nicht mal eben 512 rüberschubsen könnte...
naja, dafür funktioniert premiere nicht mehr... |
|
|