|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 395)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Kicher...........
so ich hau mich ins Bett letzte Nacht war nicht viel mit Schlaf :nervous:
Gute Nacht :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
http://www.youtube.com/watch?v=cO-lwUjsATU
Amazing... Wahrhaftig eines der genialsten Musikstücke, die ich je gehört habe. Und dieses Keyboardintro, der schiere Wahnsinn :eyes: :eyespop: |
is mir zu ruhig irgendwie - hab ich mir aber schon öfters gedacht bei dream theater
hör grad epica... |
|
|
| DJOverdose |
Komme gerade heim...
war auf einer Techno-Party hier in meinem Kaff. Hier läuft normal gar nichts in der Richtung. Aber es war gerammelt voll, ganz ohne bekannte Namen oder viel Werbung und alle sind gut abgangen und dann auch noch Frauenüberschuss (relativ :) ). Und einige alte bekannte haben sich als Techno begeistert entpuppt.
Jaja, keiner hörts aber jeder geht hin.:rolleyes:
Need more Techno here.:o |
|
|
| darkstar |
| so, 2 bäume weniger auf dieser welt... |
|
|
| Lessi |
| woa die ersten tage sind überstanden...und sogar gar nicht mal schlecht. bin irgendwie schon ein bisschen angekommen...obwohl ich noch immer zwischen alter und neuer heimat hin und ehrfahren muss *nerv* |
|
|
| Ghazala |
Bisschen auflegen - gab ein Update auf Traktor 3.3 LE :)
Edit: Die neue graphische Anzeige der Tracks ist genial!
 |
|
|
| darkstar |
jippi, ich kann doch noch ins training heute ;)
und mein board auch gleich mal zum schleifen bringen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
und mein board auch gleich mal zum schleifen bringen... |
was hat man davon sein Motherboard schleifen zu lassen? :conf: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
jippi, ich kann doch noch ins training heute ;)
und mein board auch gleich mal zum schleifen bringen... |
Was du läßt Schleifen und Waxen..was bist du den für ein Boarder?? Selbst ist der Mann und der Wax kommt besser wen du ihn selbst aufträgst als es Maschinell machen zu lassen.:eek: |
|
|
| arctic light |
| Hmm... schon wieder nur Grütze im TV... :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Was du läßt Schleifen und Waxen..was bist du den für ein Boarder?? Selbst ist der Mann und der Wax kommt besser wen du ihn selbst aufträgst als es Maschinell machen zu lassen.:eek: |
ich hab für sowas weder gerät noch zeit...
normalerweise hab ich da so ne connection zu so nem nitro-mensch, aber des is so weit weg :( |
|
|
| dj_macgyver |
| so... gerade die munich asso force nach hause geschickt ;) jetzt glaub ich werd ich mal reinhören, was wir da so fabriziert haben *ggg* |
|
|
|
|