|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 485)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Boah, TV Programm heute Abend geht ja mal gar nicht, aber ich will mir dem Arm auch nicht raus... Au Mann... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Boah, TV Programm heute Abend geht ja mal gar nicht, aber ich will mir dem Arm auch nicht raus... Au Mann... |
hab die glotze auch schon ausgeschaltet.... :clown: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Da kommt man als TA oder Laborant nicht weit. |
Woah ... aber als GTA doch wohl, oder? :whip:
SCNR ;) |
|
|
| smoking-joe |
| waaaah meine freundin hat am montag geburtstag und ich habe weder ein geschenk, noch eide idee was ich schenken soll!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
waaaah meine freundin hat am montag geburtstag und ich habe weder ein geschenk, noch eide idee was ich schenken soll!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Jahres Abo Slim Fast *duck und renn wech* :D:D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
waaaah meine freundin hat am montag geburtstag und ich habe weder ein geschenk, noch eide idee was ich schenken soll!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Früh dran... da hilft schon fast nur noch ein Gutschein... :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Früh dran... da hilft schon fast nur noch ein Gutschein... :clown: |
Geh "Der mit dem Wolf tanzt" gucken :p |
|
|
| schnegggge |
| Ein neuer Tag, ein neues Bier:D |
|
|
| Lessi |
| gleich kommen die bad boys auf kabel 1...yeah endlich doch noch nen schönen gute-nacht-film gefunden :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Früh dran... da hilft schon fast nur noch ein Gutschein... :clown: |
ich fürchte fast...JA!:wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
gleich kommen die bad boys auf kabel 1...yeah endlich doch noch nen schönen gute-nacht-film gefunden :) |
Das ist aber der mit Sean Penn und nicht der mit Will Smith...hab ich auch erst gedacht. Naja, so guck ich nun Sieben :) |
|
|
| DJOverdose |
*frustriert sein*
cheers! |
|
|
|
|