| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Keine Ahnung, die geht mir ganz ehrlich am Arsch vorbei :)
Kommste nun zur Mayday oder watt? |
ich würd sooooooooooooooooooooooooooooo gerne ....
also mit der Bahn auf keinen Fall - 160 euro - haben die ne macke, oder was :conf:
Ich schau mal, was mein Kontostand am 29. sagt und entscheide dann spontan :) |
|
|