|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 141)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
gerade vom feuerwehreinstz zurück gekommen... sehe aus wie ein schornsteinfeger!
erstmal duschen gehen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Zum Glück ist in 2 - 3 Stunden auch endlich mein Download von nem Tarkan & V-Sag Set fertig. 700 MB per Torrent ruled nicht so gerade!
|
Schön, dass Dir mein Landsmann gefällt. :)
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schön, dass Dir mein Landsmann gefällt. :) |
:) Stimmt, der kommt ja aus der Türkei.
Sag mal, weißt Du zufällig was Kuttel-Suppe ist oder wie das heißt??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sag mal, weißt Du zufällig was Kuttel-Suppe ist oder wie das heißt??? |
Wenn Du wissen willst, wie das auf Türkisch heißt, kann ich Dir helfen.
Das heißt "İşkembe Çorbası".
Inhalt:
Innereien vom Rind, Schaf o.ä.
Mehlschwitze
Essig
Knoblauch
Butter
Rosenpaprika
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| Und was ist das genau?? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Und was ist das genau??
|
Ich hab's in meinem Post editiert.
Ich hoffe, ich konnte helfen?!
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich hab's in meinem Post editiert.
Ich hoffe, ich konnte helfen?! |
Von den Zutaten her nicht schlecht... aber geschmeckt hat es trotzdem wie Tapetenkleister :D
Danke für Deine Auskunft! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
aber geschmeckt hat es trotzdem wie Tapetenkleister :D
|
Ich mag diese Suppe auch nicht! :(
Du sollst doch nicht heimlich vom Tapetenkleister naschen... ;) :rolleyes: :clown:
| quote: | Originally posted by Ghazala
Danke für Deine Auskunft!
|
Gern geschehen! :)
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich mag diese Suppe auch nicht! :( |
:haha: Das find ich klasse :D
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du sollst doch nicht heimlich vom Tapetenkleister naschen... ;) :rolleyes: :clown: |
War mir bis jetzt nicht bewusst, dass man das nicht machen sollte. War mir vielleicht davon so flau im Magen?
:D |
|
|
| kernkraft |
| ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber dj tarkan wurde in frankfurt geboren und ist erst später in die türkei ausgewandert :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber dj tarkan wurde in frankfurt geboren und ist erst später in die türkei ausgewandert :D |
Unit-er, auf dich ist ebend kein Verlass, meen Jung :p :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Unit-er, auf dich ist ebend kein Verlass, meen Jung :p :D |
naja, die vermutung liegt ja auch nahe... zudem hat er einen türkischen namen, evtl ist das wort "zurückausgewandert" besser ^^ ka wie so ein sachverhalt genannt wird. |
|
|
|
|