|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 492)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| Steff ist zum Geburtstag vom OPA an dem Weekend(26/27.Jan). Und dein Knie ist bis dahin dann ja wieder in Ordnung....tsss....immer diese ausreden,wenns um Sport geht.:haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
da ich dieses jahr keine einzige sms verschickt hab:
frohes neues wünsch ich allen!
werd jetzt mal koffer auspacken.
man deutschland ist so warm das ist echt eckelig! |
Ich frag mich, woher die "Mode" kommt "eckelig" zu schreiben? Das ist so unglaublich falsch :wtf:
Du sagst doch auch nicht "Ich eckel mich davor"!?
Ist genauso seltsam wie das "Packet" :nervous: :nervous:
Jaja, ich weiss, ich schon wieder... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Steff ist zum Geburtstag vom OPA an dem Weekend(26/27.Jan). Und dein Knie ist bis dahin dann ja wieder in Ordnung....tsss....immer diese ausreden,wenns um Sport geht.:haha: |
ich dachte, du redest von diesem we... bis dahin sieht's bestimmt wieder besser aus, ja... |
|
|
| Inyrie |
| @Martin: Mhmhmhmhmmmmmmpf!!! :whip: Will auch :sadgreen: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Martin: Mhmhmhmhmmmmmmpf!!! :whip: Will auch :sadgreen: |
Tja, Weekend darauf sind wir in Winterberg/Postwiese, komm doch auch. :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol Andi kann nur besser werden ;) |
Ist es auch - hab heute richtig was geschafft  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Tja, Weekend darauf sind wir in Winterberg/Postwiese, komm doch auch. :gsmile: |
Rofl. Bin ich in Polen. Czeczs oder so... :toothless |
|
|
| nz-fan |
Nabend !
Wieder zurück........ :toothless
Erstmal Tee aufsetzen und meine Polenreise im März organisieren :clown: |
|
|
| darkstar |
| hmm, ich hab am 28. klausur... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, ich hab am 28. klausur... |
Mmmmhhh, ich hab am 22. mündliche Prüfung :D
Ab inne Heia jetzt und noch die 10te Staffel Friends auf DVD zu Ende gucken :)
Nachtiiiiii :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mmmmhhh, ich hab am 22. mündliche Prüfung :D
Ab inne Heia jetzt und noch die 10te Staffel Friends auf DVD zu Ende gucken :)
Nachtiiiiii :) |
dich frägt aber auch keiner ob du was machen willst...
jakob: you got spam! |
|
|
| JeSsY0182 |
Gestern erste Snowboardstunde gehabt. Wohoooo, das ist ja mal sowas von geil :eyes: :crazy: :eyespop:
Wie gut, dass ich noch keine Ski gekauft hab :D |
|
|
|
|