|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 495)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich komm mit...wadde.... bin in...öhm....na wenn ich jetz gleich los laufe.... äähm.... :toothless |
DU weisst, was du zu tun hast :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Klappe da unten du EX-NRW`lerin |
Im Herzen und im Blut bin und bleib ich NRWlerin... darin wird sich nie was ändern. Und wer weiß, vielleicht ziehts mich irgendwann wieder zurück... *sigh*
Allerdings ist das Freizeitangebot hier unten wahrlich nach meinem Geschmack :happy2:
Halle? Holland? 15 Öcken? Warum erfahr ich da erst jetzt von? :whip: Ich will in den Schneeeeeee :( Ich glaub ich verleg die Reitstunde am Sonntag und schnapp mir irgendwen zum Schneestäuben... *sehnsucht* :x |
|
|
| Acidsniffy |
| :nervous: schon schön doof wenn man ein SCHNEE-JUNKIE ist, ne....:stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
:nervous: schon schön doof wenn man ein SCHNEE-JUNKIE ist, ne....:stongue: |
Schon schön doof wenn man noch dazu die Berge direkt vor der Nase hat... ich glaub wir müssen Sonntag doch auf die Piste, nich so Hallenschnurps wie bei euch oben :tongue3 :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
4h/15€ hört sich gut an, Vielleicht sind meine Freundin und ich mit von der Party. Frag heute abend mal, wollt die Halle eh mal antesten. |
spitzingsee kostet 25 € den ganzen tag und hat 25 km - da kann so ne olle skihalle nicht mithalten :toothless
@steff: ich bin zu jeder schandtat bereit, abr das wetter soll nicht so toll werden afaik... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... arbeit für heute is erstmal erledigt... ich leg mich jetzt hin... kein bock mehr erstmal... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich komm mit...wadde.... bin in...öhm....na wenn ich jetz gleich los laufe.... äähm.... :toothless |
lol...na glücklicherweise hat sichs katja nochmal anders überlegt und tessa und noch n kumpel von ihr kamen auch mit. jippi :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:nervous: |
?? Was isn Jessy? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
?? Was isn Jessy? |
ich kanns nicht beziffern - zu viel und zu wenig... bin grad total am boden irgendwie... ein glück nachher gehts mit paar lieben menschen feiern... Das schlimmste ist, dass ich jetzt genau in dieser situation am liebsten arbeiten würde und zum ersten mal seit wochen nichts zum arbeiten hier hab... ach egal... aber lieb, dass du fragst :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und das wo du doch lieben Besuch zuhause hast?
Hm, irgendwie manchmal echt seltsamm, was so mit einem los ist... :( |
|
|
|
|