| Lessi |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Warum? Ist doch schön chillig heute :) |
nee heut hat alles zu...die post kommt nicht!!! und das is total beschissen...denn ich weiß, wenn heute die post kommen würde, würde heute auch das geschenk für meine schwester ankommen, die ich am freitag sehe...und NUR am freitag...denn sie wohnt ca. 600 km von mir entfernt!!! und ich seh sie nur morgen...aber morgen fahren wir schon so früh los, dass ich nicht mehr zu hause sein werde, wenn der paketmann kommt...ich könnt also grad richtig abkotzen!!!
außerdem gehtz mir nich so gut...und ich könnt heuln weilsch gestern zum 3. mal in diesem jahr ina absagen musste nach berlin zum paddy machen zu kommen :whip: :whip: :whip:
so frust runtergeschrieben :( |
|
|