|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 313)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch nicht, muss was vorbereiten...diesen Monat gibts n speziellen Mix, wird aber erst Anfang Oktober was :) |
Deine Zeitvorstellungen sind echt cool. Du sagst in ein und dem selben Satz, dass es diesen Monat nen speziellen Mix gibt, es aber erst nächsten Monat was wird
Respekt! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deine Zeitvorstellungen sind echt cool. Du sagst in ein und dem selben Satz, dass es diesen Monat nen speziellen Mix gibt, es aber erst nächsten Monat was wird
Respekt! :toothless |
LOL, du asso :D
Ich meine, das Set wird noch im September gemacht, aber mit Hochladen kann ich das erst im Oktober posten :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
LOL, gerad auf ner Seite entdeckt:
Musikrichtung: Ich höre Trance (Scooter)...
Ääähh...ja
:toothless |
|
|
| darkstar |
| guten morgen!!!123 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen
Sonne :D
Frühstücken und ab nach D-Dorf ......... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, du asso :D
Ich meine, das Set wird noch im September gemacht, aber mit Hochladen kann ich das erst im Oktober posten :toothless |
Ja, im Norden werden die Datenpakete noch von Hand getragen! :toothless |
|
|
| Ghazala |
Digitalisiere gerade alle meine Hed Kandi CDs (Beach House, Disco Kandi, usw.) um die Tracks dann mit Traktor nutzen zu können :)
Wird noch ne Weile dauern (da 320k) :whip: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Digitalisiere gerade alle meine Hed Kandi CDs (Beach House, Disco Kandi, usw.) um die Tracks dann mit Traktor nutzen zu können :)
Wird noch ne Weile dauern (da 320k) :whip: :haha: |
Bei dir kann man für Postings mit dem Wort "Traktor" drin mittlerweile genauso eine Liste führen, wie für Britta Postings mit dem Thema Wetter oder D-Dorf :rolleyes: :p |
|
|
| Ghazala |
| Cool, bin auf deinem Index :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, im Norden werden die Datenpakete noch von Hand getragen! :toothless |
Komm du mal zu mir und surfe im internet. Wenn ne kuh gegen den Weidenzaun pisst, dann hab ich gleich 30 KB weniger :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Komm du mal zu mir und surfe im internet. Wenn ne kuh gegen den Weidenzaun pisst, dann hab ich gleich 30 KB weniger :D |
ich möcht garnich wissen wa passiert wenn die q nen fladen an den zaunpfosten wirft ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich möcht garnich wissen wa passiert wenn die q nen fladen an den zaunpfosten wirft ;) |
Das sind dann meistens die Zeiten, wo ich nicht im Internet bin :D |
|
|
|
|