|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 815)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Boar..müsst ihr aber alle Langeweile haben.
Also wenn`s so ist, Steff komm arbeiten. Wir haben grade genug davon hier, weil der Dicke (darf man das sagen?......... EGAL!!) ist in Kur-laub ,der Giftzwerg in Portugal und Ich bin mit dem "Wachturm"-Verteiler alleine. :whip: :nervous: |
Nö, wir fahren heut Nacht in den Urlaub :p Und Langeweile habe ich interessanterweise keine, aber trotzdem - mein Beileid! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Er war aber nie Besitzer, wenn er es online kauft. |
hm. das lass ich mal als behauptung stehen, aber nicht als argument. dazu müsstet ihr das bitte noch belegen. ich halte es zwar durchaus für plausibel, aber genau auf dieser behauptung stützt sich die ganze diskussion, da fehlt also noch ein klein wenig nachdruck ;) (bauchgefühl zählt nicht ;))
ausserdem handelt es sich hier sowieso um software, und da erwirbt man bekanntermassen weder besitz noch eigentum, sondern nur eine lizenz zur nutzung. nur so ist es ja überhaupt möglich eine software "nur zum download" anzubieten - schliesslich gibt es da ja überhaupt keinen materiellen gegenstand, der den eigentümer wechseln könnte...
was das löschen von rezensionen angeht, da steh ich auf eurer seite... mit dem produkt an sich hat das nix mehr zu tun.
und @sven: ob man jetzt im laden bummelt oder schon an der kasse steht mit dem geld in der hand macht rechtlich keinen unterschied ;) der entscheidende moment ist wenn du der kassiererin das geld gibst - dann hast du nämlich auch eigentumsrechte. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Frank, dein § 854 BGB passt hier nicht, denn A IST BEREITS AN DER KASSE und zahlt, als ihm der Artikel "weggenommen" wird ! :nervous: |
DU redest von "online bei amazon.de etwas kaufen wollen, was dann aus dem Warenkorb verschwunden ist" ... ICH rede von "was sagt das Gesetz zu IM GESCHÄFT EINEM ANDEREN KUNDEN ETWAS AUS DEM EINKAUFSWAGEN NEHMEN" .... also in Deinem Falle würde es vielleicht nicht passen, zu MEINEM passt es aber verdammt nochmal sehr gut ... |
|
|
| nz-fan |
Man wird ja ruhiger und gelassener im Alter.........
ABER das was hier draussen abgeht ,,,,,,,,,,, macht mächtig Angst!!:eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Ich mein das eine Gewitter letztens war der Hammer....... aber eben habe ich seid langem echt Angst bekommen...... bei dem Hagel und was nicht alles da draussen.......... am blitzen wie wild......... zum Glück wusel ich hier gerade rum...... und haben auch Strom........
was für ein Wetterchaos :nervous: |
|
|
| Iniii |
| von ice age 3 zurück :D gut gelacht :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
ABER das was hier draussen abgeht ,,,,,,,,,,, macht mächtig Angst!!:eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
|
Und ich hock gerade im Norden auf Lehrgang und wir haben uns heute alle nen üblen Sonnenbrand geholt. Brille natürlich fett abgebildet :wtf:
Aber morgen gehts wieder ins schlechte Wetter... |
|
|
| nz-fan |
hahahahaha cool Jessy.......... :cool:
irgendwie schon merkwürdig das Ganze.......
und unser Keller wird auch nicht mehr trocken von dem ganzen Regen.........
ich will wieder Soooooooooooooooooooooooooooooooonne haben und keine unerträgliche Schwüle dazu :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
Die Anatomie des Herzens an nem Samstagabend eingetrichtert...
Ich hab einfach zu viele Lehrgänge momentan, komm kaum zum Arbeiten, da muss ich am Wochenende wenigstens lernen.
Will ja nächsten Monat meine erste Rettungsdienst-Prüfung bestehen und Rettungswagen fahren :D |
|
|
| Skuz |
| letzte vorbereitungen für die zwei Klausuren ab 14Uhr...:nervous: |
|
|
| nz-fan |
Ihhhhh wie fies !
Viel Erfolg !! Skuz
So Sachen gepackt bestimmt doch die Hälfte vergessen..... und ab gleich zur Nature :D :D
Allen daheim gebleibenen eine schöööööööööönes Wochenende!! :toocool: :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Allen Nature-Leuten nochmal viel Spaß.
Allen anderen nen schönes Wochenende.
Bin dann mal 9 Tage auf Einsatzübung in France... |
|
|
| nz-fan |
........... kurz zu Hause und schon wieder weg :D
Sachen raus , Waschmaschine an........ Sachen wieder rein packen ...... ach nee geht nicht Tasche kaputt :rolleyes: umpacken........... 10000 andere Sachen...........
I need sleep :crazy: |
|
|
|
|