|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Rofl, hier gehts ja ab... :nervous:
@Schleim: Cool, jetz kann ich auch als Laie das mal unterscheiden! Ich hab aber immer beides, in der "Heißphase" hab ich heißen, durchsichtigen Rotz und danach wird er eklig gelb-grünlich... Which means...??? :toothless
Aber ich hasse AB. Meine Ratten stopf ich voll damit, aber ich selbst würd das Zeug freiwillig nicht anrühren. Bei den Erkältungs-/Grippeauswüchsen, die ich bisher hatte, haben ein paar Tage Bettruhe bisher noch immer ihre Dienste getan (und ganz viel Lemocin für den Hals *mhmmm!!!* :gsmile: )... |
|
|
| Vanditine |
Warum ist die Sojasoße eigentlich immer alle?
Und warum lädt sich mein mp3-player nicht mehr auf?
Naja, Wurst, ASOT jetzt \o/ |
|
|
| Kante |
| Sitze grad in meiner Wohnung mit Internet :gsmile: Hatte ich schon fast bezweifelt. Aber danke Inii und Kai ist alles möglich :D Danke ihr Süßen :toocool: |
|
|
| darkstar |
gab doh auch mal dieses geile mashup von for an angel mit forget about dre oder so
schnell mal die externe anschmeißen...
ah da isses: 01-paul_van_dyk_vs_dr_dre_feat_eminem-forgot_about_an_angel-bmi
:)
rischtisch geil! |
|
|
| TomTom |
| Kaffee trinken, noch ein bisserl surfen und dann gehts nach Makkum in Holland in den Uuuurlaub. Frohe Ostern schon mal vorab von mir. :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kaffee trinken, noch ein bisserl surfen und dann gehts nach Makkum in Holland in den Uuuurlaub. Frohe Ostern schon mal vorab von mir. :toothless |
Viel Spaß im Osterreise Verkehr :tongue3
So frühstücken und D-Dorf unsicher machen gehen....... |
|
|
| Ghazala |
Arbeiten... recht elanlos heute irgendwie :( Naja, Hauptsache das Projekt geht voran :D
Um 14 Uhr ist ja zum Glück Feierabend :happy2: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kante
Sitze grad in meiner Wohnung mit Internet :gsmile: Hatte ich schon fast bezweifelt. Aber danke Inii und Kai ist alles möglich :D Danke ihr Süßen :toocool: |
Unglaublich :) jetzt sieht man ja nur noch Kante: Dauer-
Das böse, böse Internet :disbelief |
|
|
| Ghazala |
Kotz kotz kotz kotz und nochmal kotz :whip: :whip: :whip:
Mein Notebook gibt gerade seinen Geist auf...
MEDION, pah! Nie wieder... immer nur Ärger mit der Kacke :whip: :whip: :whip:
Sichere gerade meine Daten... hoffe das geht gut!
Gleich dann nochmal bei MEDION anrufen und nen Termin vereinbaren, dass das Moped abgeholt wird...
Bekomme dann hoffentlich ein neues - wie bei'm letzten Mal mit der Digicam die meine Bilder außem UK gefressen hat :( :whip: :whip: :whip:
Hatten wir net mal Notebook-Kauf-Thread??? :conf: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Tja Medion halt:nervous:
Hatte da mal vor Jahren einen MP3 Player von denen gekauft, nur leider lief der nach einem Tag schon nicht mehr-> umtauschen rulezz:haha:
Fazit:
Nie wieder Medion;)
der hier hatte wohl dasselbe Problem :
KLICK |
|
|
| Ghazala |
Japs, nie wieder Medion... mal sehen ob ich ein neues bekomme oder net. Wird Montag abgeholt - zum Glück.
Hab das System erstmal neugebügelt aber das Problem besteht immer noch :(
Naja, bins Montag werde ich mit dem Teil wohl noch klar kommen :D
Das war defenitiv das letzte Teil von MEDION... unglaublich was für eine Scheiße die herstellen... und dann auch noch frech werden bei der Hotline - Frechheit! :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|