|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| ins bett gehen...aber vorher noch die augen ausm kopp reißen...*argh das juuuuuckt* :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Lessi
aber vorher noch die augen ausm kopp reißen...*argh das juuuuuckt* :whip: |
das juckt dann nicht nur, das tut dann weh ;)
ich gehe pennen
gn8 |
|
|
| Vanditine |
ins bett gehen...aber vorher noch die augen ausm kopp reißen...*argh das juuuuuckt* :whip: |
haare waschen, nur noch nachts lüften und loraderm vorm einschlafen... gute besserung ;) (ich kenn das - glücklicherweise ists bei mir besser geworden in den letzten jahren - jetzt läuft meist nur noch die nase...)
schaft gut :) nacht! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
haare waschen, nur noch nachts lüften und loraderm vorm einschlafen... gute besserung ;) (ich kenn das - glücklicherweise ists bei mir besser geworden in den letzten jahren - jetzt läuft meist nur noch die nase...)
|
glaub das liegt bei lessi nich daran... zumindest nich nur...
bei mir gehts aba au langsam los...augen jucken...und ab und zu niesen...
grad noch beim abeitn... :toothless |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen...  |
|
|
| darkstar |
ins bett gehen...aber vorher noch die augen ausm kopp reißen...*argh das juuuuuckt* :whip: |
damit hatt ich gestern allerings auch probleme, ich glaub aber dass das eher an sonnencreme in den augen lag... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hab das schlimmste schon überstanden, was die Allergien angeht.
Vier Wochen lang so richtig krass und immer wunderbar heiser gewesen. Nun nur noch niesen und Nase putzen und ab und an heiser. Damit kann ich erstmal leben... |
|
|
| Nik Novo |
Hab vorhin ernsthaft gesehen, wie jemand in nem anderen Forum gefragt hat, wann denn noch mal die Mayday is :toothless
Zitat:
| quote: | Members of Mayday ...
Wann findet heuer wieder die Mayday statt??
Oder war die schon ... |
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| die war schon *nod* |
|
|
|
|