|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| ich werde jetzt erstmal bissel musik genießen |
|
|
| Iniii |
| und ich arbeite mit einer wunderbar pinkfarbenen benutzeroberfläche meines codingprogramms.... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
und ich arbeite mit einer wunderbar pinkfarbenen benutzeroberfläche meines codingprogramms.... :toothless |
Urgh :eek: Pink? :nervous:
HF :toothless
Anyway, ich ärgere mich mal weiter... Ich will jetz wissen was das fürn Track ist, der is total geil :( *narf* .__.
Ich schreib gleich Patterson persönlich an und frag ob er den Track kennt und mir freundlicherweise die ID geben könnte :o :( :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Urgh :eek: Pink? :nervous:
|
lol jo. carlos (der mir das für meine auflösung zusammengehackt hat) meinte "damit es zu deinem leben passt" :toocool: :D
apropos track, wehe pauli spielt heut nich das wundervolle lied das schon alle suchen von der vandit... :whip: :toothless |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
komischerweise hatte der dann automatisch irgendne andere treiberversion für die grafikkarte installiert (ndvia geforce mit irgendner enforce bla bla...)... |
Deshalb hab ich dich ja nach deiner Grafikkarte gefragt weil ich mir schon dachte das der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert ist.
Naja dir weiterhin viel spass mit Hasta la Vista...
Bei Vista hat sich viel im Hintergrund getan was der normale Nutzer nicht sieht. Viele Sicherheitseinstellungen haben sich verändert und der Betriebssystemcode wurde teilweise erneut geschrieben da in den älteren Windowsversionen immer nur Programmcode dazu geschrieben und gelöscht wurde. Somit war der Code irgendwann so zugemüllt das nun nochmal neu geschrieben wurde und er nun "sauber" sein soll. Sind noch einige Änderungen aber das is ja nun auch Wurst... in ein paar Monaten wird das Vista schon um einiges besser laufen als jetzt. |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
apropos track, wehe pauli spielt heut nich das wundervolle lied das schon alle suchen von der vandit... :whip: :toothless |
*g* soll meinen Track spielen den ich suche (schon seit den letzten 2 Vandits)... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
*g* soll meinen Track spielen den ich suche (schon seit den letzten 2 Vandits)... |
ganich nur duuuuuuuuuuuu :p den alex habsch nach der weihnachtsvandit auch genervt :D nur die vocals helfen da au ned viel weiter lol... :toocool:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Deshalb hab ich dich ja nach deiner Grafikkarte gefragt weil ich mir schon dachte das der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert ist.
|
war ja einer, nur der andere halt... hin oder her, der treiber der da auf der seite angegeben wurde zum download für diese grafikkarte war der der installiert war, hätte mir also eher nix gebracht.
egal. doch ich hab mein vista jetz wieder liep :D |
|
|
| Iniii |
| sterben.... sooooooooooooooooooooo schön heut soundgarden... unglaublich... |
|
|
| Ronny-LE |
Ich gehe ins Bett
gn8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
abeitn.
:happy2: |
was machst du denn?
btw: hab heut erfahren, dass wir kein vista bekommen in der uni ;)
alle dagegen^^ |
|
|
|
|