| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja so lange ich da arbeite schon - diensthandy halt.
aber so lange es nicht funzt, weil es ursprünglich mit nem UK vertrag ausgeliefert wurden ist, bringt es mir niX.
So jetzt geht es nicht mal mehr an :eek: :nervous: |
hm achso..naja, viel erfolg noch, dass es i-wann doch noch funktioniert..wenn nich, lass dir halt n neues geben, wenn es eh net deins ist |
|
|