|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die war schon *nod* |
Als ich das gelesen hab, is mir dann aber eingefallen, dass ich noch gar nicht weiss, wann den heuer der Tanz in den mai stattfindet :conf: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Als ich das gelesen hab, is mir dann aber eingefallen, dass ich noch gar nicht weiss, wann den heuer der Tanz in den mai stattfindet :conf: :toothless |
wer weiss, vielleicht haben die in Oesterreich andere Kalender ? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Als ich das gelesen hab, is mir dann aber eingefallen, dass ich noch gar nicht weiss, wann den heuer der Tanz in den mai stattfindet :conf: :toothless |
im juni *nod* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wer weiss, vielleicht haben die in Oesterreich andere Kalender ? :D |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
im juni *nod* |
Juni deutschen oder österreichischen Kalenders? :conf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Juni deutschen oder österreichischen Kalenders? :conf: :toothless |
dekadisch, domi, dekadisch. *nod* |
|
|
| nz-fan |
hmm Mist.......... muß wohl mein Video bearbeiten...... ist doch ein wenig zu groß.........
fragt sich nur gerade mit was? ( Mac ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
hmm Mist.......... muß wohl mein Video bearbeiten...... ist doch ein wenig zu groß.........
fragt sich nur gerade mit was? ( Mac ) |
also, falls du mit mac mich meinen solltest, und einen windows-pc hast, dann würd ich jetzt mal virtualdub empfehlen.
falls du aber mit mac meinen solltest, dass du einen macintosh-rechner hast, dann... hab ich keine ahnung ;) |
|
|
| Iniii |
| mittag essen. gibt spaghetti mit rucolapesto.. :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by dj_macgyver falls du aber mit mac meinen solltest, dass du einen macintosh-rechner hast, dann... hab ich keine ahnung ;) |
Jepp diese Variante ;)
mal sehen convertier mir gerade das Video in DIVX ich hoffe das klappt :D ( habe das Proggy als Demo noch aufm Rechner gefunden) |
|
|
| Vanditine |
| ich kann mich kaum halten, so viel lust hab ich jetzt auf bwl... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich kann nicht mehr geradeaus denken. ich geh jetzt nach hause. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
mittag essen. gibt spaghetti mit rucolapesto.. :D |
Rucola? Das doch dieses grüne Kraut dass wie Unkraut schmeckt oder? :nervous: |
|
|
|
|