|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Boah, ich hasse es. Um halb sieben aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :whip: :whip: :nervous: :nervous: :( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Den Rechnungsbetrag im Urlaub erfahren, aus Schock gleich mal im Urlaub auf Ibiza krank geworden (was hab ich Halsschmerzen), gerade beim Heimkommen die Selbstbeteiligung meiner letzten Zahnarztrechnung dazu gesehen (von Ibiza wollen wir gar nicht reden). Au Mann... willkommen zu Hause!
Ach ja: Hatte ich erwähnt, dass mein Koffer nicht mitgekommen ist und jetzt vermisst wird... :toothless |
na herzlichen glückwunsch ;)
@domi - ich bin auch schon wach... kann nicht mehr einschlafen :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah, ich hasse es. Um halb sieben aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :whip: :whip: :nervous: :nervous: :( |
haha, Opi! :D |
|
|
| Iniii |
| oh mann ich komm ja grad mal garnich mehr klar hier.... zurück aus ibiza... :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, Koffer ist schonmal da, erster Schwung Mails aus der Arbeit bearbeitet. Jetzt weiter leiden und erstmal was essen. :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
oh mann ich komm ja grad mal garnich mehr klar hier.... zurück aus ibiza... :crazy: |
+1 - liegt aber wohl an was anderem... |
|
|
| nz-fan |
boooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh war das klasse!!
Nachdem ich heute um 6.45 in die Haustür ging und um 7 ins Bett fiel............ durfte ich nach 2 Stunden wieder aufstehen was sogar erstaunlich gut ging.......... Taufe war ganz nett und danach zogen wir in die City zu Lack und Brom ( Autoausstelung in der Duisburger City )
War nett bei diesem Traumwetter :D
jetzt mal gucken was ich noch esse |
|
|
| Ghazala |
Traumwetter war das auf alle Fälle heute - hab das soooo genossen mit Schatzi zusammen. Waren viel draußen mit dem Hund unterwegs (auch mit dem Rad). Einfach herrlich :) Pures Gutfühlfeeling für die Seele *g*
Ich hab irgendwie auch Hunger... Banane + Birne *yumm* Oder Müsli mit Kakao? Hmmm... :D
Edit: Haben Urlaub gebucht für nächstes Jahr März - http://nordsee-fewo-nzb.de |
|
|
| nz-fan |
Schön @ Andy :D
So langsam werde ich müüüüüüüüüüüde !
Werde es mir mal im Bett gemütlich machen und die letzte Nacht Review im Traum laufen lassen :tongue3 :crazy: :toothless
Gute Nacht |
|
|
| godfatherdc |
kennt jemand von euch ein programm (von mir aus auch ein plugin für den windows movie maker) womit ich *.3gp videos schneiden/zusammenfügen/etc. kann?!
konvertieren muss nicht sein, nur exportieren am ende halt...hmpf :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kennt jemand von euch ein programm (von mir aus auch ein plugin für den windows movie maker) womit ich *.3gp videos schneiden/zusammenfügen/etc. kann?!
konvertieren muss nicht sein, nur exportieren am ende halt...hmpf :conf: |
quicktime pro kann die in was schneidbareres konvertieren... ansonsten kp... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
oh mann ich komm ja grad mal garnich mehr klar hier.... zurück aus ibiza... :crazy: |
ne freundin von mir is letzute woche vom zweiwöchigen ägyptenurlaub wieder gekommen und sie rennt heute noch (bei 25°C) mit Pullover und Schaal rum :D |
|
|
|
|