|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, es soll auch Privatleute geben, die sich ein Raid wünschen... :toothless ;)
Good luck für die Datensicherung! :) |
du wirst lachen... sogar das hatte ich schonmal, aus 40gig-platten. nur da is natürlich nie was passiert...
ich glaub, ich sollte einfach nochmal 'ne grosse kaufen... ich kann momentan nicht vernünftig arbeiten, wenn alles so voll is :( |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich hau mich mal hin. Morgen Shoppingtag in Groningen :) |
Viel Spaß :)
Auch mal wieder bei den Dutchies shoppen mag...... :toocool:
Guten Morgen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Schon wieder diverse Blitzeinschläge, aber diesmal durften wir auch mit der Kettensäge ran. Dafür wieder Schlafmangel, aber daran gewöhn ich mich auch so langsam :D |
|
|
| arctic light |
Peinliche Geschichte für so einen Konzern. :p
Ich hätte aber nie gedacht, dass es so kompliziert ist, gestohlenes Eigentum zurückzubekommen. Eigentlich weiss jeder, wem die Maschine rechtmäßig gehört, und trotzdem hat der kaum eine Chance, was einzufordern. Die spinnen, die Juristen ... :clown:
Btw: Urlaub ftw!! :D :p :) |
|
|
| Lessi |
| zerfeierei rockt manchmal schon :D |
|
|
| DjDiPain |
95% der Kompanie bei mir besteht aus abiturienten... 2 Leute haben einen Beruf gelernt. Das wäre mein Bäckerkollege der auch mit mir Prüfung hat und ich...
uiuiui ne ganze Kompanie voller Abileutzchen. Da kommt man sich schon irgendwie "komisch" vor. brauchen wohl 2 Hohlköppe da :P
Sehen wir mal wer dann da wirklich was drauf hat 18 Tage, dann wird angetreten :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich 3 : bier 0 :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
95% der Kompanie bei mir besteht aus abiturienten... 2 Leute haben einen Beruf gelernt. Das wäre mein Bäckerkollege der auch mit mir Prüfung hat und ich...
uiuiui ne ganze Kompanie voller Abileutzchen. Da kommt man sich schon irgendwie "komisch" vor. brauchen wohl 2 Hohlköppe da :P
Sehen wir mal wer dann da wirklich was drauf hat 18 Tage, dann wird angetreten :D |
wo darfse denn hin? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wo darfse denn hin? |
Goslar 23. Luftwaffenausbildungsregiment ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| Ausbildung zum Luftwaffensicherungssoldat und danach 6 Monate Köln-Wahn? :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ausbildung zum Luftwaffensicherungssoldat und danach 6 Monate Köln-Wahn? :D |
Wenn ich das wüsste ;)
Bei mir stand nix bei der Verwendung, wird vor Ort besprochen... |
|
|
|
|