|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hmm ... schlecht geschlafen, meine Pläne auf Arbeit waren schon nach einer halben Stunde über den Haufen geworfen ... es kann nur noch besser werden ...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab grad spontan entschlossen durchzumachen :D |
Hast du den Entschloss bereits bereut oder heute Urlaub genommen? :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erster :D |
genau genommen eigentlich letzter... letzter des gestrigen tages :toothless
also, mal vorausgesetzt, du hast wirklich durchgemacht... dann frage ich mich allerdings, was treibt einen sowas zu tun? spontan und noch dazu freiwillig?!? |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
genau genommen eigentlich letzter... letzter des gestrigen tages :toothless
also, mal vorausgesetzt, du hast wirklich durchgemacht... dann frage ich mich allerdings, was treibt einen sowas zu tun? spontan und noch dazu freiwillig?!? |
Nun ja, wir waren gestern noch im Kino und erst um halb 2 daheim. Sind dann aber noch nicht direkt ins Bett. Somit wär ich erst um 4 im Bett gewesen. Hab den gegrübelt, ob ich noch 2 Stunden schlafen soll oder noch aufbleiben und entsprechend früher in die Arbeit gehen soll (war bereits um 6 Uhr hier) und dann natürlich auch früher gehen... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nun ja, wir waren gestern noch im Kino und erst um halb 2 daheim. Sind dann aber noch nicht direkt ins Bett. Somit wär ich erst um 4 im Bett gewesen. Hab den gegrübelt, ob ich noch 2 Stunden schlafen soll oder noch aufbleiben und entsprechend früher in die Arbeit gehen soll (war bereits um 6 Uhr hier) und dann natürlich auch früher gehen... :D |
... oder früher einpennen.
ich würd's ja nicht machen. bei uns is so langweilig zur zeit, das wär eine katastrophe glaub ich ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... oder früher einpennen.
ich würd's ja nicht machen. bei uns is so langweilig zur zeit, das wär eine katastrophe glaub ich ;) |
Das Problem mit dem langweilig / nichts zu tun hab ich ja zum Glück nicht, von daher geht das auch. Zumal der Cola-Nachschub gesichert ist und das Fenster sperrangelweit offen steht :D
Hab das ja damals nach Sasha auch gemacht - und an dem Tag hatte ich dann auch noch stinklangweiligen Unterricht :crazy: :toothless |
|
|
| arctic light |
Ich glaube so etwas hätte ich heut auch nicht gepackt, bin schon mit meinem wenigen Schlaf müde genug ...
Erst mal Kaffee trinken ... :happy2: |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Ich glaube das wird ein heißer Tag draussen, so wie die Sonne knallt
gleich ab nach D-Dorf :happy2: |
|
|
| Lessi |
| also hier ist es definitiv ein heißer tag. das thermometer zeigt 29,4° C im schatten und ein ende des temperaturanstiegs ist noch nicht in sicht. |
|
|
| Rockabye |
| viel zu heiß... zum kotzen das ganze :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| jop...aba zum glück hab ich meine prüfungen hinter mich gebracht und hab jetzt erstmal frei :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
viel zu heiß... zum kotzen das ganze :rolleyes: |
auf jedenfall! Ich muss auch gleich 5 Std in einem Auto sitzen ohne Klima - das wird ein Spass :D |
|
|
|
|