|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kniggi
wie öffne ich in safari tabs??? ahhhggrrr |
ctrl + Mouseclick in die Leiste oben ;)
und bin ich im Bett
Gute Nacht :D |
|
|
| kniggi |
thx ich habs ;)
nachtiii |
|
|
| Klangzentrum |
| simpsons movie is the omfg! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Bier einpacken und ab zum weiteren Aufbau vom Padstockspringen |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab gerade meine letzte errungenschaft mit dremel, messer und lötkolben bearbeitet... ergebnis:


zur erklärung: das ist ein thinkcentre von ibm... eigentlich ein normaler desktop-rechner, bei mir aber mein zukünftiger digitaler videorekorder. und das, was ich da (nicht wirklich 100%ig professionell) ins gehäuse gefräst habe, ist der infrarot-empfänger. man sieht noch das klebeband, mit dem ich das teil provisorisch befestigt habe... ich muss nochmal mit sekundenkleber ran, anschliessen muss ich das teil ausserdem auch erst noch.
untendrunter übrigens mein bisheriger videorekorder, bei dem ich auch mal ein paar case-modding-experimente durchgeführt habe... da bin ich aber etwas radikaler vorgegangen, wie man vielleicht erkennt :toothless |
|
|
| Ghazala |
Trautes Heim, Glück allein :D
Endlich zu Hause... morgen dann schön schwimmen fahren, danach in's Kino (Simpsons) und abends schön auffer Couch chillen :) Fein fein fein fein...
@ Britta: Soll'ma nächsten Mittwoch dann bei Subways watt esse jehe??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade meine letzte errungenschaft mit dremel, messer und lötkolben bearbeitet... ergebnis:


zur erklärung: das ist ein thinkcentre von ibm... eigentlich ein normaler desktop-rechner, bei mir aber mein zukünftiger digitaler videorekorder. und das, was ich da (nicht wirklich 100%ig professionell) ins gehäuse gefräst habe, ist der infrarot-empfänger. man sieht noch das klebeband, mit dem ich das teil provisorisch befestigt habe... ich muss nochmal mit sekundenkleber ran, anschliessen muss ich das teil ausserdem auch erst noch.
untendrunter übrigens mein bisheriger videorekorder, bei dem ich auch mal ein paar case-modding-experimente durchgeführt habe... da bin ich aber etwas radikaler vorgegangen, wie man vielleicht erkennt :toothless |
Oh Gott! McGuyver lebt! Ruft Selma... :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh Gott! McGuyver lebt! Ruft Selma... :toothless ;) |
uhm... naja... so ganz von ungefähr kommt der name ja schliesslich auch nicht :toothless ich überlege nur gerade, wegen selma... nachdem ich die anspielung allerdings verstanden habe, muss ich wohl dankend ablehnen... |
|
|
| godfatherdc |
moin
heute ist holland tag *gäääähn*
fahr jetzt erstmal mit 2 tussis nach roermond und dann heut abend irgendwann von da aus ins matrixx *gääähn*....bis dahin dürfte ich wach sein....*gääähn*
duschen |
|
|
| Ghazala |
Buff... tat datt jut ne Nacht mal durschjeschlofen zu haben :D
Kein Nachbar nebenan im Hotel der meinte er müsse nachts um 3 Herr der Ringe auf volle Pulle gucken oder kein Paar über einem das meint es müsse doch so laut sein beim Ficken, dass es ganz D'Dorf hört :haha:
Gammeln jetzt erstmal und Menno's Set aus Amsterdam hören... *g* |
|
|
| arctic light |
Heute steht Grillen beim Straight Line am Bodensee an. :)
Das Wetter sieht aber bislang nicht so gut aus, wird heute wahrscheinlich noch regnen. Vielleicht sollte ich so kleine Cocktail-Schirmchen mitnehmen, um mein Steak gegen Wasser von oben zu schützen ... :D |
|
|
| Lessi |
| ich bin grad aufm fullmoon festival...woah hier gehts so richtig nach vorn. hab gestern nach der arbeit noch bis um 4 gefeiert. das schlaucht, macht aber spaß :D |
|
|
|
|