| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Nikki Novi: was hältste eigentlich von den ersten 4 Lost-Folgen dieser Staffel?= |
Ziemlich geil, am besten hat mir bisher die 3te Folge gefallen (Sayid FF). Die Idee mit den FFs find ich richtig geil, bringt wieder einiges an Schwung in die Serie mit rein.
Übrigens gibts zwischen Folge 7 und Folge 8 einen Monat Pause, danach kommen aber die restlichen 6 Folgen (Staffel 4 wird ja aufgrund des Autorenstreiks nur 13 statt 16 Folgen beinhalten, die fehlden 3 werden aber in den restlichen 2 Staffeln nachgeholt), siehe auch hier: http://www.imdb.com/title/tt0411008/episodes#season-4 |
|
|