|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
ich weiß, du bist auchn rummauler :p meinst echt deshalb wird sie ihr wohnzimmer anderes nennen von jetzt an? :toothless |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ihr seid so supi scheissi! :whip: :rolleyes: :D :toothless |
ei ei ei, unser nikkilein ist aber hormonell auch ein wenig unterzuckert heute, was? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
Du meinst, so wie :toothlessi? :thepirate |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich weiß, du bist auchn rummauler :p meinst echt deshalb wird sie ihr wohnzimmer anderes nennen von jetzt an? :toothless |
man kanns auch übertreiben mit der ernsthaftigkeit hier ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst, so wie :toothlessi? :thepirate |
Das hat mit einer Verniedlichung nichts zu tun.
:toothlessi wegen Lessi. Wortspiel und so :p Und dass sie nunmal hier so heisst, dafür kann ich ja nix |
|
|
| godfatherdc |
tagschön geliebtes forumchen :)
ich werd ma zur tanki lecka kippi kaufn.
danach erstmal bettchen :gsmile:
n8tiiiii
rofl....manchmal muss man sich dem niveau schonmal anpassen, damit man verstanden wird ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
tagschön geliebtes forumchen :)
ich werd ma zur tanki lecka kippi kaufn.
danach erstmal bettchen :gsmile:
n8tiiiii
rofl....manchmal muss man sich dem niveau schonmal anpassen, damit man verstanden wird ;) |
pass auf dich aufi! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Raygen :cool: :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
tagschön geliebtes forumchen :)
ich werd ma zur tanki lecka kippi kaufn.
danach erstmal bettchen :gsmile:
n8tiiiii
rofl....manchmal muss man sich dem niveau schonmal anpassen, damit man verstanden wird ;) |
cOr!:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
Überlege gerade...dann ist "iniii" ja total neben der Spur für Dich ? :D:D:D Weil viel mehr Verniedlichung geht ja gar nicht:crazy: Ich finds alles nur noch schicki :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
Überlege gerade...dann ist "iniii" ja total neben der Spur für Dich ? :D:D:D Weil viel mehr Verniedlichung geht ja gar nicht:crazy: Ich finds alles nur noch schicki :haha: |
klar, da geht noch viel mehr:
Wie wärs mit Iniiileinchen? :p :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
klar, da geht noch viel mehr:
Wie wärs mit Iniiileinchen? :p :toothless |
Oh, nicht schlecht, aber wenn wir schon dabei sind, dann auch richtig :
Iniiileinpoppeldihoppeldileinchen ??? :crazy: :disbelief :eyespop: |
|
|
|
|