|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
leg dich gefälligst hin sonst heulste noch die nächsten wochen rum...
btw: mach doch ma nen "bettlägerich-august-schnief-automix" :toothless |
Jaa, heute mach ich mal den nächsten :D
| quote: | Originally posted by schnegggge
Genau, Graben-Mutti fang an zu mixen:D |
:whip: :whip:
:toothless |
|
|
| schnegggge |
Wenn man euch jungen Kerlen nicht hin und wieder mal in den Hintern tritt, passiert da gar nix:clown:
Aber genug der Schelte, nu mach mal:) |
|
|
| Vanditine |
hmm Stimmungsschwankungen unterliegen...
Und wo ist eigentlich der Herr Godfather? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ist es das? klär mich auf... |
Naja, Penzberger fahren zumindest alle mit Weilheimer Kennzeichen (WM) herum... an einer anhaltenden Sommer-2007-Krankheit wirds wohl nicht liegen :toothless
Also wenn ich für dich mal in Weilheim vorbeischauen soll, sag Bescheid... :toothless
| quote: | | a propos schnief: +1. mich hat's wohl gestern abend auch erwischt. fragt sich nur, bei welcher gelegenheit... |
Naja. Schnief... hält sich in Grenzen. Aber hust hust und vor allem tut mir der Hals schweineweh, Lymphknoten geschwollen, Rachen sieht sehr rot aus (naja, wenigstens konnt ich noch keinen Eiter entdecken, aber die Weisheitszahn-Ex-Behausungslöcher :nervous: :toothless <<< haha, WORTspiel :D :D :D) und schlucken tut sehr weh. Ich warte noch auf das dicke Ende... und ich hab so den Verdacht, dass das Wochenende drunter leiden könnte :nervous: Hoffentlich stimmt meine Prognose und mich hauts Mittwoch/Donnerstag in die Kissen. Dann kann ich wenigstens Samstag wieder mitfeiern :clown: :toothless |
|
|
| darkstar |
hmm, dann mach ich heut lieber nichts mehr mit euch ;)
das mit dem hals hab ich nämlich schon hinter mir... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, dann mach ich heut lieber nichts mehr mit euch ;)
das mit dem hals hab ich nämlich schon hinter mir... |
Ach DU warst das???? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :conf:
Und ich frag mich die ganze Zeit welcher Volldepp es geschafft hat mich anzustecken... Vor allem wo ich gerade erst 1,5 Wochen krankgeschrieben war... :mad: :x
Aber heute machen wir eh nichts mehr. Nicht nach der letzten Nacht ( = schlaflos, weil konnten beide nicht schlafen, und um 4 hat sichs dann auch nicht mehr gelohnt :sadgreen: )
Wir wollen morgen aber ins Kino, "Zusammen ist man weniger allein", das Buch ist echt schön :) |
|
|
| darkstar |
hmm, glaub nich dass das an mir lag, hatte das nach der nature schon
bin eher der meinung ihr habt mich aufm heimweg angesteckt ;)
hmm, wenns mit klettern nix wird gerne... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, glaub nich dass das an mir lag, hatte das nach der nature schon
bin eher der meinung ihr habt mich aufm heimweg angesteckt ;)
hmm, wenns mit klettern nix wird gerne... |
Ich war bis vor kurzem halstechnisch kerngesund... :o
Möchte echt gern wissen, woher ich das hab... |
|
|
| darkstar |
| vielleicht das gleiche wie davor nur dass es jetzt in den hals gewandert ist? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, Penzberger fahren zumindest alle mit Weilheimer Kennzeichen (WM) herum... an einer anhaltenden Sommer-2007-Krankheit wirds wohl nicht liegen :toothless |
interessant... vielleicht sollt ich mir echt mal anschaun, wo das genau liegt *ggg*
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wenn ich für dich mal in Weilheim vorbeischauen soll, sag Bescheid... :toothless |
ah thx, heut hab ich alles bekommen, was ich wollte... naja, eigentlich 'n bissl mehr... aber das war beabsichtigt *ggg*
- usb-hub
- dvb-t-usb-stick (der aber irgendwie nicht so ganz will...)
- endlich einen staubsauger
- fräsköpfe, damit ich endlich die laufwerksblende sauber fertig machen kann
- eine kleine zusatzlampe für's bad (wobei die wahrscheinlich zu klein geworden ist...)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir wollen morgen aber ins Kino, "Zusammen ist man weniger allein", das Buch ist echt schön :) |
wrong topic for me...
so, und jetzt wird entspannt, mit einer grossen tasse tee... später noch ein heisses bad... und dann hoffen, dass es mir morgen besser geht... |
|
|
| nz-fan |
So nachdem ich noch nette Post bekommen habe und noch fleissig gechattet werde ich dann mal langsam die Segel streichen........
noch einen Tee und dann Bett ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo lessi... machst dichn bissel rar wa? ;)
|
aaaaach das scheint nur so...ich hab immer alles im überblick...ich bin ein stiller mitleser ;) |
|
|
|
|