| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
...mit einer mega geilen Vanille soße, weiss nur nicht wi die gerade heißt aber das ist die besten Vanillesoße die ich so gekauft jemals gegessen habe :crazy: :crazy: |
dänische vanillesoße im gelben tetrapack...
ich hasse dieses vista-mistteil. wie kann es sein dass ich die bildschirmauflösung NICHT verstellen kann (trotz passendem treiber für mein bildschirmmodell)? was soll ich denn bitte mit 800x600 hä? :whip: :mad: vorher mit xp ging doch auch 1024x768 :conf:
ich kotze :( |
|
|