| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
was war dann los? |
Stromausfall beim Datenbankmaster und praktischerweise auch beim Monitoringsystem. Dadurch also keine Meldung, dass der Server weg war. Auswirkungen: Mehrere Stunden Downtime, korrupte DB Tabellen, Replikation komplett gebrochen, 3h Nachtarbeit |
|
|