|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
tzzzzz... gestern sagt Cheffe stellen sie sich mal darauf ein morgen um 13/14 Uhr zu arbeiten.
ich steh also zu für mich nächtlicher Zeit auf (11 Uhr) und werde dann angerufen das ich doch erst um 16 Uhr kommen muss.
was mach ich denn jetzt? war doch schon ewig nicht mehr so früh wach. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tzzzzz... gestern sagt Cheffe stellen sie sich mal darauf ein morgen um 13/14 Uhr zu arbeiten.
ich steh also zu für mich nächtlicher Zeit auf (11 Uhr) und werde dann angerufen das ich doch erst um 16 Uhr kommen muss.
was mach ich denn jetzt? war doch schon ewig nicht mehr so früh wach. :rolleyes: |
Ich hätte da eine Liste an Vorschlägen für dich:
1. Spiel Poker
2. Reg dich darüber auf, dass Pro7 mal wieder Serie xy nach nur paar Folgen wieder abgesetzt hat
3. Schimpf über Arena
4. Schimpf darüber, dass auf einmal alle Rosettenmeerschweincheneinfänger-Fans sind, weil zur Zeit in Deutschland die Rosettenmeerschweincheneinfängerweltmeisterschaft ist
5. Pack die neueste Bild Schlagzeile in deine Signatur
6. Gib Wetten für Fußballspiele ab
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
1. Spiel Poker |
nee immer erst Abends, da sind die meisten Fische unterwegs
| quote: | | 2. Reg dich darüber auf, dass Pro7 mal wieder Serie xy nach nur paar Folgen wieder abgesetzt hat |
stimmt. Jericho setzt man nach 14 Folgen auch aus und sendet den Rest "irgendwann mal". aber ich habe mich ja schon daran gewöhnt, das dies mit fast jeder Serie passiert die ich gut finde.
| quote: | 6. Gib Wetten für Fußballspiele ab
:toothless |
ist ja Sommerpause. :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hätte da eine Liste an Vorschlägen für dich:
...
:toothless |
:toothless
Fast ein Rund-um-die-Uhr Programm :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Back from the Drillmaster :D
Jetzt erstmal was vernünftiges mampfen gehen. Amtliche Verpflegung schmeckt einfach nicht... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Back from the Drillmaster :D
Jetzt erstmal was vernünftiges mampfen gehen. Amtliche Verpflegung schmeckt einfach nicht... |
Ja, aber echt, da kann man auch aufgeweichte Kornflakes Packungen essen :nervous: |
|
|
| Iniii |
zweiter 13h tag geschafft. morgen nommal und dann studie im kasten.
müde... n8... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
fixed :D |
Nur wenn man sie nicht kann... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nur wenn man sie nicht kann... ;) |
Ehrlich gesagt: Ich find alle Powerpoint Präsentationen scheisse, egal ob sie jemand gemacht hat, der's kann oder nicht.
apropos, dazu kommt mir grad folgendes video wieder in den sinn: http://www.youtube.com/watch?v=HLpjrHzgSRM :D |
|
|
| Ghazala |
Rumgammel-Deluxe-Modus aktiviert... Restchillzeit ca. 40 Stunden!
Genießen sie ihren Aufenthalt im Bett und einer dicken Bettdecke und schalten ihr Gehirn ruhig vorübergehend aus!!
Vielen Dank für ihre Reise mit der deutschen Bahn - AUF WIEDERsehen!
Ladies and Schäntelmähn, tfhschank youh foor trawelling wittthhh deutsche Bahnd... goood bei |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ehrlich gesagt: Ich find alle Powerpoint Präsentationen scheisse, egal ob sie jemand gemacht hat, der's kann oder nicht.
|
:D :D :D |
|
|
|
|