| godfatherdc |
in 3,5std muss ich zum flughafen, schlafen lohnt jetzt nichtmehr :)
am wochenende ist pyromusikale am flughafen tempelhof :disbelief
bin samstag auf dem gelände und heute abend irgendwo da in der nähe auf ner wiese (schön mit grill, sekt und so) mit dslr und stativ :tongue3
bierchen - PROST!! :clown: |
|
|