|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 401)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es war ein fehler, überhaupt rauszusteigen... zumindest bei mir... |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Quack ;)
Ich les diese Art von Spam Mails erst garnicht........ löschen und wech...... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...dass ich jetzt meine ganze TAN Liste mit nach USA schleppen musste, weil ich ja nicht wusste, welche ich brauche... |
:eyes: boah du ärmster. da musstest bestimmt anständig übergepäck zahlen oder? :nervous:
:toothless
ich krich sone komischen mails nich. |
|
|
| Kasperhauser |
| Spamihilator rein und gut is :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich krich sone komischen mails nich. |
kannst du mir mal bitte deine mail addy geben :gsmile:
thxx :clown: :p ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich krieg in letzter Zeit am häufigsten Mails mit dem Betreff "Man lebt nur einmal - probieren Sie es aus!" - diese Nötigung zum Selbstmord ignorier ich jedes mal :o :toothless |
lol
wichtig - letzte mahnung ist auch schon standard bei mir :D |
|
|
| dj_macgyver |
| juchuu ich hätt echt im bett bleiben sollen. heute morgen schon wieder der w2k3-exchange-router abgekachelt, und dabei is wohl die auf einem netzlaufwerk liegende access-datenbank in mitleidenschaft gezogen worden... jetzt funktioniert jedenfalls die ole-automation nicht mehr richtig, und auf die bin ich angewiesen... jetzt bin ich erstmal wieder auf spurensuche... in einem datenkorrekturlauf der ohne fehler schonmal locker 5minuten braucht... |
|
|
| Juli32 |
Vorratsdatenspeicherung!
Das wird die größte Verfassungsklage in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und keiner nimmt es zu Kenntnis. Traurig.
Zitat: "Wer von sich behauptet, nichts zu verbergen zu haben, muss sich fragen lassen, warum er seine Wohnung bekleidet verlässt oder die Toilettentür hinter sich schließt."
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
einen neuen tan block hol ich mir morgen auch mal, mein alter ist irgendwie aus sicherheitsgründen gesperrt?!
|
Evtl hat schon jemand versucht etwas von deinem Konto abzuheben / zu transferieren und durch Eingabe der falschen PIN bzw. TAN dein Konot gesperrt. Du solltest dich schnellstmöglich mit deiner Bank in Verbdindung setzen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Juli32
Vorratsdatenspeicherung!
Das wird die größte Verfassungsklage in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und keiner nimmt es zu Kenntnis. Traurig.
Zitat: "Wer von sich behauptet, nichts zu verbergen zu haben, muss sich fragen lassen, warum er seine Wohnung bekleidet verlässt oder die Toilettentür hinter sich schließt."
|
Weils draussen kalt ist und zu zwei, bei uns inne WG ist die Tür trotzdem immer offen, kann man besser labern :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Juli32
Vorratsdatenspeicherung!
|
ICH war gestern in Nürnberg auf der "Demo". Leider standen da nur 20 Leute, die erstmal von Hartz 4 angefangen haben (waren die Leute, die auch die Montagsdemo machen), so dass ich nach 10 Minuten wieder gegangen bin... |
|
|
| Lessi |
hach ja...erst ein paar tage hier (auf arbeit) aber tortzdem schon sehr nett integriert. ich mags :D
ich werd jetzt feierabend machen *cya* |
|
|
| shattered~soul |
| ein bisschen spam muss sein... :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ein bisschen spam muss sein... :clown: |
Erinnert mich an Jakobs Artwork:
:toothless |