|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 613)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| 34 Wohnungsanfragen beantwortet... puh und das in nich mal 48 Stunden. Das is heftig... |
|
|
| darkstar |
| so, kein bock auf training heut :( |
|
|
| nz-fan |
Nabend :D
Gerade aus D-Dorf zurück........ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend :D
Gerade aus D-Dorf zurück........ |
da war ich gestern :)
wie war das wetter heute? :p ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie war das Wetter heute? :p ;) |
Sehr schööööööööööön :D steht aber schon weiter oben :p
Eine Tüte Flips noch holen ( steh da im Moment drauf ) und mal sehen was der Abend noch so schönes bringt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, kein bock auf training heut :( |
Da komm ich gerade her :D *schwitz* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Kai: rufst du nicht sowieso meistens 0900er-Nummern an? :crazy: :tongue2 |
Da ich da überall schon VIP bin, hab ich die privaten Nummern :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich da überall schon VIP bin, hab ich die privaten Nummern :toothless |
du glücklicher. bin noch newbie und muss daher immer noch 2 bis 3€ pro Minute zahlen. :( |
|
|
| Tom Paris |
Gerade für 73€ CD´s bestellt:
Gatecrasher Ferry Corsten (2CD)
Above & Beyond 100 (2CD+DVD)
Duffy
Amy McDonald
Adele
Moby
entspannter Preis würd ich sagen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin halt viel beschäftigt ;) |
Dann wunder dich nicht, wenn ich keinen Bock hab den IM anzuschmeißen... |
|
|
| nz-fan |
Meine Nase nervt........ ich geh ins Bett
Gute Nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin halt viel beschäftigt ;) |
Es würde ja schon reichen, wenn du lernen würdest mit Statussen wie "Away" oder "N/A" umzugehen :rolleyes: :D :toothless |
|
|
|
|