|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Boah, ne... was für ein Krampf heut.
Hat mir zufüllig jemand 'nen Baseball-Schläger zur Hand? :o
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mit einem mädchen? :D |
Details - aber flott !! :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ich glaubs ja nicht!
Morgen gibts tatsächlich einen Teaser zu Duke Nukem Forever
Die geile Sau!

Habs mittlerweile seit 9 Jahren vorbestellt :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ja klar, alte Render Engine, davor gabs ja auch schonmal ein Trailer mit der Quake 2 Engine, aber nach den ganzen Jahren kommt endlich mal ein Trailer raus, der dem Entwicklungsstand entspricht (falls die nicht wieder die Engine wechseln wollen :D)
Und stimmt, kommt ja schon heute...geil...
Duke Nukem war einfach fett |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Details - aber flott !! :D |
ich weiß es ich weiß es :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja klar, alte Render Engine, davor gabs ja auch schonmal ein Trailer mit der Quake 2 Engine, aber nach den ganzen Jahren kommt endlich mal ein Trailer raus, der dem Entwicklungsstand entspricht (falls die nicht wieder die Engine wechseln wollen :D)
Und stimmt, kommt ja schon heute...geil...
Duke Nukem war einfach fett |
Ich glaub ja eh, dass das ganze nur n Marketing - Gag is :o :D
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß es ich weiß es :p |
Du bist ja auch das Superchicken! :toothless |
|
|
| Inyrie |
:rolleyes:
Kindergarten or what?
Need a ride, handsome? :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ja eh, dass das ganze nur n Marketing - Gag is :o :D
|
Naja, also das hab ich auch erst gedacht. Aber als ich dann gehört hab, dass die das eigentlich nur für ne Weihnachtsfeier für sich gemacht haben, hab ich doch dran geglaubt. Die sind halt einfach dermaßen bescheuert :D
Aber im Stillen hoffe ich ja immer noch, dass mein Vorbestellungszettel die 10 Jahre noch erreicht :D
Mal sehen, wies aussieht, 3 Stunden und 15 Minuten noch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Teaser lädt ..... |
|
|
| asdf |
auf die nächsten 10 Jahre warten! :D
Nicht wahr, Kai? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
auf die nächsten 10 Jahre warten! :D
Nicht wahr, Kai? |
Hab meinen Bestellschein mittlerweile eingerahmt, damit der nicht ganz vergilbt und zerfällt :D
Am 16.01.2008 sinds genau 10 Jahre :D |
|
|
| Skuz |
<------regt sich tierisch auf. Soundgarden mit Paul ab 2008 immer Samstags. Fritz baut um und für uns heißt das: Keine witzigen Sprüche mehr. Keine Situationskomik etc., sondern langeweile Radiosendungen, wie alle anderen, da die dann sicher nimmer live sein wird und ich tippe mal drauf, dass sich der Spaß nicht deutlich von den Vonyc Sessions (musikalisch) unterscheiden wird...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Und spart euch das Argument: Es geht um die Musik....Selbstverständlich gehts um die Musik, aber das Alleinstellungsmerkmal dieser Sendung fehlt dann irgendwie, das spritzige und vor allem: Was mach ich jetzt Mittwoch Abend? |
|
|
|
|