|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 516)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
bei uns gibts morgen Sturm und Regen .... :cool:
und das passend zur alljährlich größten Open Air Party,die Rietberg immer wieder sehen kann.Auch ab morgen nachmittag hier nachzusehen... im 30 sekündigen Zeitraffer :D
https://www.stadt-rietberg.de/index.php?a=1184 |
Ich hoffe du singst da nicht?!
:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Kann grad irgendwie nicht einschlafen... :( |
weniger speed! :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hoffe du singst da nicht?!
:toothless |
nix.... :toothless
dafür sind andere zuständig :) Gibt da wie gesagt die Open Air Party vorm Rathaus,die den ganzen Abend über andauert.... dann noch 3 Zelte insgesamt zusätzlich,wo man noch feiern oder reingehen kann.
Und in unseren Nachbargemeinden treten im übrigen morgen auch Mickie Krause und Costa Cordalis auf :toothless :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nix.... :toothless
dafür sind andere zuständig :) Gibt da wie gesagt die Open Air Party vorm Rathaus,die den ganzen Abend über andauert.... dann noch 3 Zelte insgesamt zusätzlich,wo man noch feiern oder reingehen kann.
Und in unseren Nachbargemeinden treten im übrigen morgen auch Mickie Krause und Costa Cordalis auf :toothless :clown: |
hehehe, ganz ehrlich...zum Saufen ein Traum-LineUp :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehehe, ganz ehrlich...zum Saufen ein Traum-LineUp :D |
So n Quatsch. Da fehlen eindeutig noch Malle-Jürgen und vor allem Peter Wackel! :rolleyes: :D |
|
|
| Desperado22 |
Peter Wackel tritt auch morgen hier inner Ecke irgendwo auf :D
Da ist aber auch alles in Sachen "Möchtegern-Mallorca-Stars" :) Und das ist halt auch nur alles wegen Karneval und Weiberfastnacht morgen.
Weil manche Teile hier von Ostwestfalen halt auch kleine Karnevalshochburgen sind. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So n Quatsch. Da fehlen eindeutig noch Malle-Jürgen und vor allem Peter Wackel! :rolleyes: :D |
Stimmt, Malle-Jürgen fehlt echt noch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich dachte, der costa is im dschungel-camp von dem komischen sender da? |
|
|
| vandit_freak |
ALAAAAAAAAAAF
Gleich geht der Straßenkarneval los *freu* |
|
|
| darkstar |
der dachgepäckträger ist da!
ich hab ja schon fast nimmer dran geglaubt... |
|
|
| nz-fan |
Helaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu :D
So gleich mal nach D-Dorf....... mal sehen ob wir da am Rathaus auch mal vorbei gucken :p :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Helaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu :D
|
*Mit Tomaten beschmeiss*
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF :D |
|
|
|
|