| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kante
In Chai kann mich mich reinlegen. Gute Wahl Britta :gsmile: |
Danke ! Ich mag das Zeug auch zu gerne. Gibt mitlerweile ziemlich viele Sorten von ala Green Chai, Roibusch etc...... und ich habe als ich in Berlin war sogar den Goldmänchen Chai wiedergefunden, den es mal als Probe bei uns in Duisburg gab aber zu kaufen gabs den nie hier !! |
|
|