|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| moin kinners... wünsch euch nen sonnigen taaaaag :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer austeilt, muss auch einstecken können. wer an ganze gruppen austeilt, muss auch von ganzen gruppen einstecken können. |
ich teile hier an niemanden aus. das kommt hier bei einigen nur immer so rüber weil mir hier mal irgendjemand ein badboy-image verpasst hat. :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich teile hier an niemanden aus. das kommt hier bei einigen nur immer so rüber weil mir hier mal irgendjemand ein badboy-image verpasst hat. :rolleyes: |
ich denke, wir sollten dich einfach zu gegebener zeit dran erinnern. |
|
|
| darkstar |
jippi :)
grad ball gespielt im innenhof von unserem campus und ein eis gegessen *freu*
so, nach 90 minütchen fachschaftsarbeit geh ich jetzt ins bett ;)
n8! |
|
|
| rustyskies |
| Mayday war unvergesslich!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rustyskies
Mayday war unvergesslich!!!! |
fahr doch lieber in den mayday-thread...;) |
|
|
| nz-fan |
Hmmm Teatime
Müde nööööööööööö könnte wohl noch ne Nacht durchmachen lol :stongue: :stongue: Heftig....... aber ich glaube ich schnapp mir ein Buch und ich hoffe dann schlafe ich ne Runde
" I can´t get no sleep" :haha: :haha: :haha:
Hach ja ............. gute Parties hinterlassen immer sowas :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer austeilt, muss auch einstecken können. wer an ganze gruppen austeilt, muss auch von ganzen gruppen einstecken können. |
...nur interessant, welche Leute immer auf Timos Postings anspringen... Sollte sich da mal jemand Gedanken machen? *hust* |
|
|
| Desperado22 |
die Frage ist aber auch,ob man wirklich alles immer so im Raume stehen lassen muss.............. was gesagt wird,oder nicht.
Das ist doch die Frage aller Fragen...... und das spannende hierbei.Okay manches spricht einfach nur für sich sage ich... und viele Kommentare disqualifizieren sich hier schon von selbst eigentlich. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...nur interessant, welche Leute immer auf Timos Postings anspringen... Sollte sich da mal jemand Gedanken machen? *hust* |
du schon wieder... wenn dann is hier jemand auf meine postings angesprungen... scroll mal zurück :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jaja in der gruppe seid ihr stark :rolleyes: |
buk buk buk!
:toothless ;) |
|
|
|
|