| dj_macgyver |
so... frisch gebadet und gespeist nach meinem heutigen tagesausflug herrsching - raisting, 30,6km abgespult. ja, das war heute 'ne ganz schöne steigerung, der bisher längste trip ging nur 20km. ich hab's in den letzten 5km auch ziemlich deutlich gespürt... aber ich hab's durchgehalten. naja, kein problem, dafür dürft ich heute nacht sehr gut schlafen :D nur an den muskelkater morgen mag ich noch nicht denken *ggg*
das ganze in knapp einer stunde vierzig minuten, macht eine durchschnittsgeschwindigkeit von 18,5km/h. fazit: verbrennt noch nicht sauber :toothless aber wird langsam.
bilder gibt's heute auch wieder keine, denn mal davon abgesehn, dass das licht heut scheisse war, sind auch irgendwo in der pampas unerwartet die batterien ausgegangen, und ich hatte keinen ersatz mit. egal, dürfte nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da draussen unterwegs war ;) |
|
|