|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nordrhein-westfale? |
Seit wann liegt Ismaning in NRW? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Seit wann liegt Ismaning in NRW? |
das liegt natürlich in bayern aber ich wohn doch erst 2 jahre hier. geboren in minden :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Reissdorff Kölsch ftw... |
hmmm... haben wir net grad noch von bier gesprochen? :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das liegt natürlich in bayern aber ich wohn doch erst 2 jahre hier. geboren in minden :p |
aso. Dieser Background war mir nicht bekannt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... haben wir net grad noch von bier gesprochen? :p |
achso...mein Fehler, dann ist Reissdorff Kölsch natürlich falsch :)
Ich dachte wir sprechen von WIRKLICH GUTEM Bier ;) Aber unterhalb des Weißwurstäquators ist diesbezüglich ja noch alles 3. Welt :) |
|
|
| Iniii |
| hm was pack ich nur ein wird ja so komisches wetter in zürich... :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
So das Gewitter ist im Anmarsch, man hörts schon. Hervorragend, kann ich also eh nicht einschlafen. Regen ist heute Standard, hört garnicht mehr auf.
Ich bete einfach nur, dass ich schlafen kann und keinen Einsatz hab, ich brauch irgendwann wenigstens mal eine lausige Nacht lang Schlaf ohne Unterbrechung :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So das Gewitter ist im Anmarsch, man hörts schon. Hervorragend, kann ich also eh nicht einschlafen. Regen ist heute Standard, hört garnicht mehr auf.
Ich bete einfach nur, dass ich schlafen kann und keinen Einsatz hab, ich brauch irgendwann wenigstens mal eine lausige Nacht lang Schlaf ohne Unterbrechung :rolleyes: |
Ich drück dir die Daumen, dass du zur Ruhe kommen kannst. Mir gehts seit der Nature auch total seltsam. Ich komm überhaupt nich mehr runter. In der Redaktion stehen wir kurz vor Redaktionsschluss und es wird immer heftiger... 1,5 Wochen noch, dann sollte das gröbste erstmal vorbei sein... Bald Urlaub! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin!
Endlich Urlaub:)
Prost:D |
Prost Schalker :D
Was macht dein Blitz Audi? :p |
|
|
| Ghazala |
Puuh, geschafft bin ich. Hab jetzt ca. 3 Stunden lang eBay gemacht... Bilder geknippst, per HTML die Beschreibungen gemacht, die Artikel dann auch eingestellt usw. :)
Hoffentlich kommt gut was bei rum - brauche Geld für das Behringer Teil da *g* :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...Ich dachte wir sprechen von WIRKLICH GUTEM Bier ;) Aber unterhalb des Weißwurstäquators ist diesbezüglich ja noch alles 3. Welt :) |
ich glaub eher, du verwechselst da was... im königreich bayern wird zwischen bier und natursekt unterschieden, ihr kippt letzteres nur in ein kleines glas und nennts kölsch... :) :toothless |
|
|
|
|