|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Hier in Shanghai ist der Nebel so dicht, dass ich auf der anderen Seite des Bund nur die erste Reihe Hochhäuser sehe. Habe mir aber sagen lassen, dass das an der Luftfeuchtigkeit liegt und nicht am Smog... ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Habe mir aber sagen lassen, dass das an der Luftfeuchtigkeit liegt und nicht am Smog... ;) |
Wers glaubt ;) Gruss nach Far far Away... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wers glaubt ;) Gruss nach Far far Away... |
Glaub ich sogar, denn soo viele Autos gibt es hier gar nicht, da a) Autos teuer sind und b) Nummernschilder von der Regierung hier versteigert werden, d.h. die Stückzahl künstlich limitiert wird und es wieder teuer ist (habe gelesen bei der letzten Auktion lag der durchschnittliche Auktionspreis bei >5.000 Euro!)
Werde mich jetzt wieder in das Erlebnis Taxi fahren stürzen! :toothless :thepirate |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
komisches wetter schon wieder heute morgen... |
Dito - bei uns daheim hats noch geschneit, kaum komm ich in der Arbeit an, is blauer Himmel :wtf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dito - bei uns daheim hats noch geschneit, kaum komm ich in der Arbeit an, is blauer Himmel :wtf: :toothless |
bei mir war's irgendwie umgekehrt.
aber richtig asso is, wenn man auf nasser strasse einen lkw überholen will, und dann plötzlich schneematsch daherkommt. wtf. |
|
|
| Nik Novo |
| Abgesehen davon, dass ich vorhin früher heimgegangen bin, weil angeschlagen, hab ich grad so n Hals :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Abgesehen davon, dass ich vorhin früher heimgegangen bin, weil angeschlagen, hab ich grad so n Hals :whip: :whip: :whip: |
was los? |
|
|
| arctic light |
| ... zurück in 'Schland! :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
... zurück in 'Schland! :p |
wb...
hast du das opium durch den zoll gekriegt? :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hast du das opium durch den zoll gekriegt? :) |
Der Kerl im duty-free meinte, Opium sei grad aus. :eek: :p
Übrigens is der Flughafen in Antalya so ziemlich der assigste, den ich je gesehen hab. Ziemlich amateurhaft, dafür sauteuer. Beim BK dort kostet ein Whopper Menü 11,47 EUR. Da hab ich es gleich sein lassen.
Totale Abzocke. Scheinbar isses dort teurer als in London oder New York. :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Beim BK dort kostet ein Whopper Menü 11,47 EUR. Da hab ich es gleich sein lassen... |
doch nur, weil ich dir gefehlt hab... ;) :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
doch nur, weil ich dir gefehlt hab... ;) :toothless |
Das auch. Wenn du nicht mit einem fett-triefenden Triple Whopper gegenüber sitzst, ist BK einfach nicht das selbe. :tongue2 |
|
|
|
|