|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 482)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| jawohl! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kennt jemand eine gute Seite, die mal die verschiedenen Videospielkonsolen gegeneinander vergleicht, die so auf dem Markt sind? Überlege mir eine dieser Konsolen zu kaufen bevor ich nach Shanghai gehe, damit ich mich da auch beschäftigen kann, wenn mal niemand da ist.
Habe früher am PC eher RPG/Fantasy und Startegiespiele a la Siedler oder Starcraft gespielt. Habe nie so richtig Ego-Shooter gespielt und die habe das glaub ich auch in Zukunft nicht.
Freunde von mir haben die Wii und wir haben schon öfters mal Bowling etc gemacht, was in der Gruppe ein super Spaß ist, aber ich suche ja was, das mich auch alleine beschäftigt und bin mir deshalb nicht sicher, ob das dann das richtige ist.
Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar, bzw für einen Link auf eine Seite wo mal die verschiedenen Konsolen näher vorgestellt werden und "welche Konsole was für welchen Typ ist". :) |
|
|
| Desperado22 |
Mich gerade ein wenig schon schwarz ärgern,dass ich oder meine Eltern nicht mal vor 30 Jahren Aktien von Warren Buffets Firma "Berkshire Hathaway" für 138 Dollar gekauft haben :whip: :whip: :cool:
In nur 30 Jahren von 138 Dollar auf über 140000 Dollar für eine Aktie... da hätte man schon gut ausgesorgt :cool:
http://www.cnbc.com/id/22453430 |
|
|
| nz-fan |
........... ins Bett und ins Wochenende verschwinden :D
Gute Nacht :) |
|
|
| Swamper |
| back from the dead... :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Swamper
back from the dead... :D |
Cool, Prost!:toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Swamper
back from the dead... :D |
:D Die Frage ist jetzt nur, ob Teil 10 bereits so "erwachsen" ist, dass er eigenständig bleibt, oder einfach hier angepappt wird ... Fragen, die die Welt bewegen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
**merged**
:D |
|
|
| kernkraft |
| wie realistisch, 5781 posts und momentan 30 views :D |
|
|
| DjDiPain |
Crepuscolo von Schossow bei Beatport kaufen :D
Geiler Track so muss das Jahr 2008 weiter gehen :) |
|
|
| arctic light |
Meh, ich kann wieder nicht einschlafen, schon gestern hat es ewig gedauert. Es gibt einfach zu viele Baustellen, die mir durch den Kopf gehen. :o
Ich sollte eine Entscheidung treffen in punkto Fortbildung. Fernstudium, berufsbegleitendes Studium, direkt an die FH - irgendwie hat jede Möglichkeit gravierende Nachteile und je mehr Infos ich einhole, desto mehr scheine ich mich im Kreis zu drehen. Zumal man einen unbefristeten Arbeitsvertrag nicht einfach wegwirft.
Alles andere als einfach... :clown: |
|
|
|
|