|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 267)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
heute mal techno im matrixx:
Umek
Valentino Kanzyani
Marco Nastic
Dejan Milicevic
DATE : 18-8-2007
ENTRANCE : 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
all teh 4 b2b...na da bin ich mal gespannt was das gibt! |
|
|
| Nik Novo |
| Cool, Kanzyani würd mich mal interessieren |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Cool, Kanzyani würd mich mal interessieren |
ich werd dir berichten ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
@Jessy: Hey super, Glückwunsch :)
@Godfather: Viel Spaß :D
Ich chill erstmal ne Runde. Schwimmen mit den Feuerwehrleutchen ist anstrengend :D |
|
|
| dj_macgyver |
| hui... meine lieferung is heute schon angekommen, ich hab erst am montag damit gerechnet :) jetzt hab ich gleich mal meinen videorecorder mit dem neuen dvd-multi-sata-brenner ausgestattet und getestet... das ding brutzelt bei 18x die rohlinge weg, dass es eine wahre freude ist :D und er passt in schwarz auch so geil in das schwarze gehäuse :D mal schaun, vielleicht mach ich noch fotos... |
|
|
| darkstar |
dumdidum
re from work
mal schaun was der tag noch bringt... |
|
|
| dj_macgyver |
hm. ich seh schon. die fräsköpfe taugen genausoviel wie die schleifscheiben :toothless die schmelzen sich mehr durch's plastik... dementsprechend sieht auch das ergebnis aus...
naja, wenn ich mal wieder in starnberg bin... oder weilheim... |
|
|
| darkstar |
na dann passt entweder die drehzahl nicht oder es ist einfach ein metall-fräßkopf der nicht für plastik taugt...
bin sau müde irgendwie :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
na dann passt entweder die drehzahl nicht oder es ist einfach ein metall-fräßkopf der nicht für plastik taugt...
bin sau müde irgendwie :( |
tja drehzahl geht nimmer niedriger. und was metall schneidet, sollte ja wohl plastik auch schneiden... ich tippe eher drauf, dass - wie die schleifscheiben auch - der kopf einfach müll is. naja, bei obi gibt's ein grosses sortiment, und kosten tun dieses mini-werkzeuge ja auch nix... nur dass ich halt so selten da vorbeikomm.
müde? das liegt bestimmt an der McVisual-Gehirnwäsche - oder es war halt einfach spät gestern :toothless ich fühl mich erstaunlich fit, angesichts der tatsache dass ich um 8 schon aufgestanden bin...
ich hab gerade festgestellt, dass nachher rush hour 1 auf pro7 kommt ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade festgestellt, dass nachher rush hour 1 auf pro7 kommt ;) |
hab ich auch grad festgestellt ;)
mal schaun wie weit ich komm bevor ich einschlaf^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| So, heute in Bremen gewesen und gestern mal n redesign von meiner Homepage in Angriff bekommen. Momentan is da ja nix drauf. |
|
|
| nz-fan |
So......... schön relaxed in der Badewanne und ab ins Bett :D
Morgen ab nach Eindhoven YEAH Dancetour! :toocool:
Bis dann ........... |
|
|
|
|