|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| wat super wetter???? hier regnets strippen!!!! voll blöd hier alles. |
|
|
| nz-fan |
Morgen *gähn*
Hier ists trocken aber ziemlich dunkel draussen
Frühstück und dann ab nach Oberhausen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
wat super wetter???? hier regnets strippen!!!! voll blöd hier alles. |
strippen? da verknotet sich doch alles :eyes: :toothless
hier aber auch, super timing, is ja nichso dass ich heut endlich zeit zum joggen hätte... :sadgreen: |
|
|
| Sav0n |
hier gibts gerade was zu sehen...wenn ich aus dem bürofestern kucke...
da hockt eine frau im 2. stock ihres hauses, reinigt die fenster und hat dabei ihre beiden knie auf der fenster bank. sie hällt sich nur mit der freien hand fest. wenn die da runter fällt :eyes:
das ist putzaction auf höchstem niveau! |
|
|
| Iniii |
na was sollse auch machen, freeclimbersicherungen anbringen? gerüst baun? :toocool:
ich mach das hier auch so, is zwar nur hochparterre aba ich bin auch noch nie in den garten gefalln :toothless
hm... gute idee eigentlich...wenn ich nich joggen kann könnt ich ja fenster putzen... wär eh zeit für frühjahrsputz... :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| wieso kannst nich joggen? |
|
|
| Iniii |
| weils hier gießt... da is nur pampe im wald... :sadgreen: |
|
|
| Sav0n |
keine ausrede :D
ich jogge auch immer, egal welches wetter, nur nicht, wenn es bullen warm ist. aber was gibt es erfrischenderes als im regen zu joggen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Lessi
wat super wetter???? hier regnets strippen!!!! voll blöd hier alles. |
regen ist cool |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sav0n
keine ausrede :D
ich jogge auch immer, egal welches wetter, nur nicht, wenn es bullen warm ist. aber was gibt es erfrischenderes als im regen zu joggen? |
na wenns sehr warm is das mag ich voll gern :) es geht mir nich um den regen von oben, sondern darum dass ich durch den schlamm latsche... na ma sehn vielleicht wirds noch netter.. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
regen ist cool |
Vergiss Lost heute nicht ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss Lost heute nicht ;) |
schon lange gestartet... dauert nur noch etwas |
|
|
|
|