|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
also die alte tickt doch echt nichmehr richtig, ihr kerl missbraucht ihre paar monate alte tochter sexuell und die sagt "ich glaube ihm, es war ein wickelunfall!"? :mad: :mad: :mad: unglaublich ihre tochter so im stich zu lassen nachdem die nur durch ne not-op überlebt hat... "joa klar darf er wieder kontakt mir ihr haben wenn er ausm knast kommt, er hat ja nix getan, mir ist egal was die mediziner sagen...".... :conf: :mad:
gott lass hirn vom himmel fallen... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
gott lass hirn vom himmel fallen... |
da würd ich eher für "äxte auf seinen *piep*" sein |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So aus LE zurück, in der vierten Bar haben wir endlich trinkbare Mojitos gefunden die nicht nur aus Wasser und Minze bestanden...
jetzt Nest n8 |
Na da muß ich doch mal fragen welche vier Bars ihr getestet habt und wo es dann den Erfolg zu verzeichnen gab? *fg* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So Feierabend, habe noch ein bisschen nach feierabend die Butterkrem Palette geschwungen ;)

Nein das ist keine Zahnpasta :D
Das ist eine Vanille-Nougat-Butterkrem Torte |
man stelle sich die torte, in knallgelb, ohne die applikationen oben auf, und mit einem schwarzen marzipan-kreis über dem fehlenden stück....
....packman ftw! |
|
|
| Kasperhauser |
| So, gerad mal unter Vista was geguckt und Screenshots gemacht. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm... mein Chef... so langsam kann ich mich vierteilen und ich hab immer noch genug zu tun. Das ist eben der Nachteil, wenn man alleine an einem Projekt arbeitet... :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
argh - scheiß westwind
nie isser da wenn man ihn braucht *grml*
es sollte dem wind endlich mal wer beibringen, dass er in der früh aus west kommt, und mittags/abends aus ost, nicht andersrum...
zumindest wenns über 30 km/h sind, wird's sonst unangenehm |
|
|
| shattered~soul |
jaja... bierchen... ^_^
vorhin mein neues rad bissel eingefahren... die schaltung is noch net so ganz optimal eingestellt, aber mei... :D |
|
|
| darkstar |
normalerweise ist ja so n gratis-100km-check dabei...
oder du radelst schnell bei mir vorbei^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
normalerweise ist ja so n gratis-100km-check dabei...
oder du radelst schnell bei mir vorbei^^ |
hmmm... nö... zu weit... :p
check war keiner dabei...
und das ding ins auto zu kriegen, war ne scheiss arbeit am dienstag... prinzipiell ging es gar nicht... aber ich hatt kein werkzeug dabei... naja... ejal... ;)
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fenster geputzt... Sehr schön :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fenster geputzt... Sehr schön :) |
.... bis es das nächste mal regnet... :D |
|
|
|
|