|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh wie geil, viel spass ;) |
thanks a lot :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
thanks a lot :) |
you're welcome :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
So Feierabend noch 3 mal Feierabend dann hab ich meine Ausbildung hintermir, nur noch die schriftliche am 4 Juni, und die praktische am 20. bisdahin muss ich meinen resturlaub verballern ;)
haaaaachjaaaaaaa, vorbei ist die Zeit, ging schnell :) |
|
|
| darkstar |
ich frag mich immer wieder, wie man nach 15 stunden im bett immernoch so müde sein kann....
*zurückinsbettkriech* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Der Leipziger Stadtring gleiche gerade einen Kanal, die sollten wirklich mal so langsam anfangen die Kanalisation in Ordnung zu bringen. :whip:
Jetzt noch ein bisschen pennen und morgen dann wieder arbeiten. ICH HABE ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DRAUF!! :(
gn8 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich auch net... mag gar nicht schlafen gehen irgendwie, weil dann wieder ruck zuck morgens ist, und ich schon wieder losdüsen muss. Zum Glück ist morgen nix großartiges zu tun *puh*
Werde gleich auch in's Bettchen verschwinden und poofen... aber vorher noch'n Bissel Progressive House hören zum relaxen :gsmile:
Edit: Es ist morgens... und wie vorhin schon zu vermuten war liegt mein Gute-Laune-Pegel bei ca. -1000000000............. Punkten von möglichen 1000000000000000000000000000! :(
Wünscht mir Spaß auf der Arbeit *kotz* :D |
Mwahahahahaha - Urlaub ftw! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
;) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich frag mich immer wieder, wie man nach 15 stunden im bett immernoch so müde sein kann....
*zurückinsbettkriech* |
Student müsst man sein, glaub Ich meld mich mal spontan fürs nächste Semester mal an. :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mwahahahahaha - Urlaub ftw! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
;) |
du hast's echt drauf, dir freunde zu machen :p |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und die Abrissparty am Freitag hatte so "Hoppes-Basement-Party"-Charakter, nur in ner 33 qm-Bude. Luftverhältnisse waren ganz ähnlich (mich hats gewundert, dass es noch nicht getropft hat, wahrscheinlich war die Belüftung besser :D).
Ahja, Nadda, du hättest dich da pudelwohl gefühlt, der Hardstyleanteil war recht hoch :toothless
Vielleicht poste ich ja mal ein paar BIldchen :D |
Genau TerrorKrümel, wo sind denn die Bilder. :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Genau TerrorKrümel, wo sind denn die Bilder. :tongue3 |
Die sind dort, wo man am Ende einer Frage ein Fragezeichen setzt :wtf: :toothless ;)
@Jakob: Stimmt :toothless |
|
|
| kernkraft |
| boa sacht ma is das immer so ein stress? geht um einen job, ich würde gerne erstmal einen probetag bei denen verbringen, wie angeboten. aber nein, telefoniererei, jetzt soll ich dann doch erst ne bewerbung per email schreiben, dann gibts ein tolles telefoninterview und dann vielleicht einen termin um sich das alles mal anzuschauen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
boa sacht ma is das immer so ein stress? geht um einen job, ich würde gerne erstmal einen probetag bei denen verbringen, wie angeboten. aber nein, telefoniererei, jetzt soll ich dann doch erst ne bewerbung per email schreiben, dann gibts ein tolles telefoninterview und dann vielleicht einen termin um sich das alles mal anzuschauen :rolleyes: |
Herzlich Willkommen in der Arbeitswelt :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Herzlich Willkommen in der Arbeitswelt :D |
leck mich :D ich werd mir das erstmal genauuuuuuestens angucken... |
|
|
|
|