|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 670)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| back from love, jetzt in's bett, morgen 0630 raus. wetter morgen: höchstwahrscheinlich regen. so wird das nix mit dem radln... |
|
|
| godfatherdc |
*hicks*
wetter in duisburg ist hell *rüüülps* :toothless
@nz-fan in ddoof weiss ich nicht....:clown: :toothless
ps. erklär mal deinen lacher von vor paar wochen - raff ichimmer noch nicht?! :conf:
guten morgen
gute nacht
PROST!!! |
|
|
| Vanditine |
MOIN :D
hach is das alles toll grad hihi :D
so frühstück is angesacht, dann Park => sonnen (und die andere arschhälfte auch noch verbrennen :tongue2 ) und dann EM gucköööön :gsmile:
schönen tag euch :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Park => sonnen |
welche sonne? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
welche sonne? :conf: |
die in berlin auch scheint: 
bei uns auch erst ab mittwoch kühler und so... :toocool:
tagschön. |
|
|
| kniggi |
super, kaum wieder in nrw werden wir im rhein-sieg kreis mit ner unwetterwarnung empfangen :(
@jessy
musste ich auch letztens feststellen..
irgendwann gewöhnt man sich dran nech ;) |
|
|
| nz-fan |
Sonne halt *fg*
Gibbet zumindestens hier endlich auch......... *genieß*
War heute mal im Pulp brunchen........ wow war garnicht mal schlecht! Kannst 3 Stunden sitzen und auch raus gehen..... deinen Tisch behälst du und kannst dich rundum satt essen hihihihihihi, irgendwie fast den ganzen Tag da verbracht!
So mal gucken was noch in der Welt los ist....... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
welche sonne? :conf: |
ich hatte das ganze we sonne =)
und traumhafte spritpreise gleich dazu - leider is mein tank aber inzwischen wieder so halbvoll wie er gestern früh schon war... (ich bin in samnaun aer auch echt nur noch in die erste tankstelle reingerollt) |
|
|
| Lessi |
| YEAH...nochma so richtig geiles Wetterchen hier!!! Soll ja bis Dienstag noch so bleiben :D jippi |
|
|
| Nik Novo |
| Mir reichts ja erstmal, wenn das Wetter so bis heute Abend bleibt. Hab keine Lust auf Regenfahrt aufm Rad :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mir reichts ja erstmal, wenn das Wetter so bis heute Abend bleibt. Hab keine Lust auf Regenfahrt aufm Rad :o |
+1, aber ich hab mal die regenjacke mit eingepackt... |
|
|
|
|