|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 377)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
moin.
...gähnen...:haha: |
|
|
| Cosmique |
scheisse USD kurs ist weiter am Sinken :sadgreen:
verdammt kacke :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo lässt sich auch arrangieren, was mich angeht |
Bei mir auch. Allerdings kann ich am Donnerstag vermutlich erst ab halb sieben / sieben |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
moin.
...gähnen...:haha: |
ich auch...........
und frühstücken :D |
|
|
| Lessi |
| ich brauch nen physiotherapeuten...mir tut der rüüüüüüüüüüüücken weh...autsch...genauergenommen meine lendenwirbel *schniep* |
|
|
| vandit_freak |
| Na toll, hab gerade erfahren, dass meine Firma alle Standorte nach München-Unterschleißheim umzieht. Bin vor 2 Monaten wegen Arbeit und Freundin nach Heidelberg umgezogen. Jetz darf ich erstmal wieder alles umplanen :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Na toll, hab gerade erfahren, dass meine Firma alle Standorte nach M�nchen-Unterschlei�heim umzieht. Bin vor 2 Monaten wegen Arbeit und Freundin nach Heidelberg umgezogen. Jetz darf ich erstmal wieder alles umplanen :( |
... studiert deine Freundin in Heidelberg? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Na toll, hab gerade erfahren, dass meine Firma alle Standorte nach München-Unterschleißheim umzieht. Bin vor 2 Monaten wegen Arbeit und Freundin nach Heidelberg umgezogen. Jetz darf ich erstmal wieder alles umplanen :( |
Das ist ja mies. Weisst du schon, was du nun machst? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... studiert deine Freundin in Heidelberg? |
Sie fängt erst nächsten Oktober mit dem Studium an, wohnt aber halt in der Nähe von Heidelberg. Sie hat sich noch für keine Uni entschieden, aber München war u.a. auch ein Thema. Von daher geht es eventuell noch aus. Aber ich hab keine Ahnung, ob ich wirklich nach München will. Fest steht jedenfalls, dass ich falls ich mich für München entscheiden würde, den Umzug bezahlt bekommen würde und diverse Vergünstigungen und sich mein Gehalt nochmal deutlich anheben würde. Naja mal sehen. Ist ja noch eine Weile Zeit. Ironischerweise wurde heute auch noch ein neuer Business Unit Manager vorgestellt, der zum 01.10. neu ins Unternehmen eingetreten ist und vorher - Achtung Bombe - bei McKinsey war...
Wo wir gerade beim Thema sind...:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sie fängt erst nächsten Oktober mit dem Studium an, wohnt aber halt in der Nähe von Heidelberg. Sie hat sich noch für keine Uni entschieden, aber München war u.a. auch ein Thema. Von daher geht es eventuell noch aus. Aber ich hab keine Ahnung, ob ich wirklich nach München will. Fest steht jedenfalls, dass ich falls ich mich für München entscheiden würde, den Umzug bezahlt bekommen würde und diverse Vergünstigungen und sich mein Gehalt nochmal deutlich anheben würde. Naja mal sehen. Ist ja noch eine Weile Zeit. Ironischerweise wurde heute auch noch ein neuer Business Unit Manager vorgestellt, der zum 01.10. neu ins Unternehmen eingetreten ist und vorher - Achtung Bombe - bei McKinsey war...
Wo wir gerade beim Thema sind...:toothless |
München ist schon speziell... Aber hat definitiv seine guten Seiten :gsmile: Komm nach München, dann kannste mit uns Bekloppten feiern xD :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Komm nach München, dann kannste mit uns Bekloppten feiern xD :D |
verschreck ihn doch nich!!!! :eyes: :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
verschreck ihn doch nich!!!! :eyes: :toothless :p |
+1 :toothless |
|
|
|
|