|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 358)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
möchtegern-pinacolada? :toothless |
longdrinks für single-haushalte. heute: der möchtegern-pinacolada.
wenn ich nicht selber gefragt hätte, wär ich jetzt deprimiert :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
longdrinks für single-haushalte. heute: der möchtegern-pinacolada.
wenn ich nicht selber gefragt hätte, wär ich jetzt deprimiert :toothless |
na hast ja nochmal glück gehabt. erzähl bloß nix von alk... :nervous:
ich geh ma pennen. koppschmerzn... :wall:
gn8 |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lsd zubereiten? :toothless |
Coole Idee, aber mir fehlen 3 zutaten. Also muss ich wohl weiter DVD`s ansehen, es leben Externe-Festplatten. |
|
|
| Acidsniffy |
Boah, hat sich mal einer mit der Herstellung von LSD befasst, nachdem ich jetzt längere zeit Googlen musste, hab ich raus gefunden wie aufwendig die Herstellung von dem Zeug ist. Ich hab aber nur heute Langeweile und nicht die ganze Woche. Zudem sagt mein Chef bestimmt was, wenn ich unser Labor in ne Dunkelkammer verwandel. Zweitens, wie halt ich all meine Kollegen vom naschen ab, da bleibt ja nix für den Vertrieb und dem Eigengebrauch. Da knabber ich lieber die restliche Nacht M&M`s und schieb Langeweile. Ich bin nähmlich eher ein Pinky als ein Brain.
:toocool: |
|
|
| darkstar |
malibu annanas is cool
mit das beste was es gibt ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Boah, hat sich mal einer mit der Herstellung von LSD befasst, nachdem ich jetzt längere zeit Googlen musste, hab ich raus gefunden wie aufwendig die Herstellung von dem Zeug ist. Ich hab aber nur heute Langeweile und nicht die ganze Woche. Zudem sagt mein Chef bestimmt was, wenn ich unser Labor in ne Dunkelkammer verwandel. Zweitens, wie halt ich all meine Kollegen vom naschen ab, da bleibt ja nix für den Vertrieb und dem Eigengebrauch. Da knabber ich lieber die restliche Nacht M&M`s und schieb Langeweile. Ich bin nähmlich eher ein Pinky als ein Brain.
:toocool: |
GHB is ziemlich simpel afaik ;)
kannst ja mal googeln^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
GHB is ziemlich simpel afaik ;)
kannst ja mal googeln^^ |
naja... man kann das gbl auch gleich so... wenn man wollte... und die sucht nicht fürchtet... |
|
|
| Acidsniffy |
| Hab nachgesehen, mit unserem Chemikalienvorat hier im Labor nicht zu machen. Mal von den fehlenden Apparaturen abgesehen. Haben noch nichtmal alle Zutaten für guten Bumm-Sprengstoff. Labor, nächste Woche mal nen Verbesserungsvorschlag für ein kleine LSD-Produktions-Linie einreichen, würde bestimmt die Moral in der Firma heben und wir könnten uns alle hier so richtig schöne Zuhälterkarren mit richtig viel BlingBling leisten. schon Wintersonnenwende gesehen und ResidentEvil gleich auch durch. Und mir wird langsam Kalt hier, weil ohne Kesselhaus auch keine Heizung und zur Krönung hab ich grad ne FrostWarnung für Krefeld vom Deutschen Wetterdienst aus dem Fax gezogen. Juhu es lebe die Nachtschicht.:tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| mit pep wirst du wohl eher reicht, als mit lsd... ;) |
|
|
| Iniii |
rolf. unglaublich womit ihr euch hier schon wieder beschäftigt.... das grenzt ja an gta-vorrats-planerei :toothless
ich wär ja fürn paar rezeptfreie triptane, um meine fiesen koppschmerzen grad mal loszuwerden... :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
so. aufgestanden. damit die wichtigste aufgabe des heutigen tages schonmal unbeschadet überstanden. mittagessen? ein apfel. oder vielleicht mach ich mir auch noch so 'ne 5minTerinne...
fahr ich jetzt noch zum tag der offenen tür von dem gewerbegebiet, in dem meine neue firma liegt? kein plan... mein interesse hält sich ja irgendwie in grenzen... aber andererseits, wohin sonst mit mir... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber andererseits, wohin sonst mit mir... |
+1
hab irgendwie kein bock auf training... |
|
|
|
|